Das Video-Rhinolaryngoskop der nächsten Generation

BESDATA Video-Rhinolaryngoskop

-Alles in einem Gerät mit integriertem CMOS-Sensor und LED-Lichtquelle.

 

 

BESDATA tragbares Video-Rhinolaryngoskop

Das BESDATA Video-Rhinolaryngoskop kombiniert die neueste CMOS-Technologie mit einer LED-Lichtquelle zusammen an der distalen Spitze des Endoskops. Das BESDATA Video-Rhinolaryngoskop eignet sich für HNO-Ärzte zur Aufnahme von Bildern und Videos bei der HNO-Untersuchung. Die Größe 2,9 mm, 3,9 mm, 5,2 mm könnte unterschiedliche Anforderungen von Kindern bis zu Erwachsenen erfüllen.

BESDATA USB Video-Rhinolaryngoskop

BESDATA USB-Video-Rhinolaryngoskop integriert Bildverarbeitung, CMOS-Technologie, LED-Lichtquelle und USB-Anschluss in einem Gerät. Sie können Ihre Patienten bei der HNO-Untersuchung bequem beobachten und mit ihnen kommunizieren.

Warum Sie BESDATA vertrauen können

  • OEM- und ODM-Dienste sind willkommen
  • Unser Video-Rhinolaryngoskop ist zu einem günstigen Preis erhältlich.
  • Alle Produkte sind von FDA/CE/CFDA zertifiziert
  • Über zehn Jahre Erfahrung in der Herstellung
  • Akzeptieren Sie kleine MOQ-Bestellungen
  • Schnelle Lieferung
  • Professioneller KundendienstWas ist die Arbeitstherapie des Video-Rhino-Laryngoskops? Wie viele Arten von Video-Rhinolaryngoskopen? Wie lade ich die Software herunter und verbinde das USB-Video-Rhinolaryngoskop mit dem Computer? Wofür wird das Video-Rhinolaryngoskop verwendet?

Ressource, die Sie lernen möchten

Was ist die Arbeitstherapie des Video-Rhino-Laryngoskops?

Wie viele Arten von Video-Rhinolaryngoskopen?

Wie lade ich die Software herunter und verbinde das USB-Video-Rhinolaryngoskop mit dem Computer?

Wofür wird das Video-Rhinolaryngoskop verwendet?

Video-Rhinolaryngoskop mit fortschrittlicher Technologie

BESDATA Video-Rhinolaryngoskop

BESDATA Video-Rhinolaryngoskop Ergebnis in 2 Versionen, USB-Video-Rhinolaryngoskop oder tragbares Video-Rhinolaryngoskop mit 3,5-Zoll-Bildschirm.

Das BESDATA Video-Rhinolaryngoskop hat eine hervorragende Bildqualität. Es kombiniert die CMOS-Technologie und die LED-Lichtquelle in einer distalen Endspitze, Sie müssen den Bildprozess und die LED-Lichtquelle nicht separat kaufen. Das BESDATA Video-Rhinolaryngoskop kann HD-Bilder liefern. Dadurch kann es für Untersuchungen detaillierter dargestellt werden.

Darüber hinaus ist unser Video-Rhinolaryngoskop mit einem Außendurchmesser von 3,9 mm klein. Es hat ein Zielfernrohr, das einen breiten Bereich beleuchtet, um ein detailliertes Bild innerhalb des Sichtfelds zu liefern. Das BESDATA Video-Rhinolaryngoskop mit einem hervorragenden ergonomischen Bediendesign ermöglicht es den Ärzten, stabil und bequem zu kontrollieren und zu beobachten.

Warum mehr als 1000 Kunden dem Video-Rhinolaryngoskop von Besdata vertrauen

BESDATA Video-Rhinolaryngoskop

 

BESDATA ist einer der zuverlässigsten Hersteller und Lieferanten von Video-Rhinolaryngoskopen in China. Wir sind seit über zehn Jahren in der Endoskopbranche tätig. Sie sind an der richtigen Stelle, wenn Sie ein Video-Rhinolaryngoskop benötigen. BESDATA bietet hochwertige Video-Rhinolaryngoskope zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

BESDATA ist ein führender Hersteller von Video-Rhinolaryngoskopen in China. Wir bieten ein zuverlässiges Video-Rhinolaryngoskop, um Ihre unterschiedlichen Anforderungen an therapeutische und diagnostische Verfahren zu erfüllen. Darüber hinaus stellt BESDATA Video-Rhinolaryngoskope mit außergewöhnlicher Optik für eine bessere Kontrolle während der Untersuchung und Intubation her. Es kann Ihnen helfen, Ihre diagnostischen und neu auftretenden Ergebnisse zu maximieren.

BESDATA Video-Rhinolaryngoskop Hauptmerkmal
  • Hochauflösende Bildqualität
  • Wideview-Feld
  • Könnte einen separaten Monitor unterstützen oder über eine USB-Verbindung mit dem Computer verbinden.
  • Großzügiger Behandlungskanal
Vorteile
  • Leicht
  • ergonomisches Design
  • benutzerfreundliche Handhabung
  • Positionierung der Steuertasten

Das BESDATA Video-Rhinolaryngoskop hat eine außergewöhnliche Beleuchtung und High Definition-Auflösung. Es kann die schwer zugängliche Ecke mit feinster Größe und weitem Sichtfeld erreichen.

BESDATA ist ein zertifizierter Hersteller und Lieferant von Video-Rhinolaryngoskopen in China. Wir können Ihr Unternehmen unterstützen, indem wir einen separaten großen Bildschirm (7-Zoll-Monitor) und einen tragbaren Bildschirm (3-Zoll-Monitor) bereitstellen. Die COVID-19-Leitlinienliste zum Atemwegsmanagement empfiehlt das BESDATA Video-Rhinolaryngoskop.

Unser Unternehmen verfügt über professionelle und qualifizierte Mitarbeiter, die Ihr ideales Video-Rhinolaryngoskop entwerfen. Wir können verschiedene Modelle wie das BD-RU Video-Rhinolaryngoskop und das BD-RP Video-Rhinolaryngoskop anbieten. BESDATA bietet hochwertige Video-Rhinolaryngoskope für die Bilderfassung und Endoskopie, insbesondere für HNO-Ärzte.

Wenn Sie ein hochwertiges Video-Rhinolaryngoskop benötigen, ist BESDATA der beste Hersteller und Lieferant. Wir waren von Anfang an ein führender Lieferant für über 1000 professionelle globale Distributoren.

BESDATA ist Ihr bester Hersteller und Lieferant von Video-Rhinolaryngoskopen in China. Als zertifizierter Hersteller von Video-Rhinolaryngoskopen können wir Ihnen funktionale Produkte und herausragende Dienstleistungen anbieten.

Wenn Sie am BESDATA Video-Rhinolaryngoskop interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, unser Team jetzt zu kontaktieren!

 

Get Our Best Quotation
Scroll to Top

The Next Generation Video Rhinolaryngoscope

BESDATA Video Rhinolaryngoscope

-All in one device with integrated CMOS sensor and LED light source.

 

 

BESDATA portable video rhinolaryngoscope

BESDATA video rhinolaryngoscope combine the newest CMOS technology with LED light source together on distal tip of endoscope.  BESDATA video rhinolaryngoscope is suitable for ENT doctors to capture pictures and video when doing ENT examination. The size 2.9mm, 3.9mm, 5.2mm could meet different requirement from pediatric to adult.

BESDATA USB video rhinolaryngoscope

BESDATA USB video rhinolaryngoscope integrated the image process, CMOS technology , LED light source,USB connection all into one device. You can observe and communicate with your patients comfortably when doing ENT clinical examination.

video rhinolaryngosco
video rhinolaryngosco

Why You Can Trust BESDATA

  • OEM and ODM services are welcome
  • Our video rhinolaryngoscope is available at a competitive price.
  • All products are certified by FDA/CE/CFDA
  • Over ten years of manufacturing experience
  • Accept small MOQ orders
  • Fast delivery
  • Professional after-sale serviceWhat is the working therapy of Video Rhino-Laryngoscope?How Many Types of Video Rhinolaryngoscope?How to download the software and connect the USB Video Rhinolaryngoscope to computer ?What is the Video Rhinolaryngoscope used for?

Reource You Want to Learn

What is the working therapy of Video Rhino-Laryngoscope?

How Many Types of Video Rhinolaryngoscope?

How to download the software and connect the USB Video Rhinolaryngoscope to computer ?

What is the Video Rhinolaryngoscope used for?

video rhinolaryngosco

Advanced Technology Video Rhinolaryngoscope

video rhinolaryngoscope video cover
video rhinolaryngoscope video cover

BESDATA Video Rhinolaryngoscope

BESDATA Video Rhinolaryngoscope result in 2 version, USB video rhinolaryngoscope or Portable video rhinolaryngoscope with 3.5inch screen.

BESDATA video rhinolaryngoscope has outstanding image quality,  It combine the CMOS technology and LED light source together in distal end tip ,  you don’t need to buy image process and LED light source seperately.  BESDATA video rhinolaryngoscope can deliver HD images. As a result, it can show greater detail for examinations.

Additionally, our video rhinolaryngoscope is 3.9mm outer diameter small. It has a scope that illuminates a broad area to provide a detailed image within the field of view. BESDATA video rhinolaryngoscope with an outstanding ergonomics operation design , It allows the doctors to control and abserve stable and comfortable.

Why Besdata Video Rhinolaryngoscope Are Trusted by 1000+ Clients

BESDATA Video Rhinolaryngoscope

 

BESDATA is one of the most reliable videos rhinolaryngoscope manufacturers and suppliers in China. We have been in the endoscope industry for over ten years. You are in the right place when you need a video rhinolaryngoscope. BESDATA offers top-quality video rhinolaryngoscope at a competitive rate.

BESDATA is a leading video rhinolaryngoscope manufacturer in China. We offer a reliable video rhinolaryngoscope to meet your different therapeutic and diagnostic procedure requirements. Furthermore, BESDATA manufactures video rhinolaryngoscope with exceptional optics for greater control during examination and intubation. It can help you maximize your diagnostic and emergent outcomes.

BESDATA Video Rhinolaryngoscope Key Feature
  • High resolutionimage quality
  • Wideview field
  • Could support seperate monitor or connect with computer by USB connection.
  • Generous treatment channel
Advantages
  • lightweight
  • ergonomic design
  • user-friendly handling
  • control button positioning

BESDATA video rhinolaryngoscope has exceptional illumination and High Definition resolution. It can reach the not easy to go corner with finest size and wide field of view.

BESDATA is a certified video rhinolaryngoscope manufacturer and supplier in China. We can support your business by providing a separate big screen (7”inch monitor) and a portable screen (3-inch monitor). The COVID-19 airway management guidance listing recommends BESDATA video rhinolaryngoscope.

Our company has professional and skilled workers to design your ideal video rhinolaryngoscope. We can offer different models like BD-RU video rhinolaryngoscope and BD-RP video rhinolaryngoscope. BESDATA can provide high-quality video rhinolaryngoscope for image capturing and endoscopy, especially for ENT doctors.

If you need a high-quality video rhinolaryngoscope, BESDATA is the best manufacturer and supplier. We have been a leading supplier to 1000+ professional global distributors since the beginning.

BESDATA is your best video rhinolaryngoscope manufacturer and supplier in China. We can provide functional products and outstanding services for you as a certified video rhinolaryngoscope manufacturer.

If you’re interested in BESDATA video rhinolaryngoscope, please don’t hesitate to contact our team now!

 

Get Our Best Quotation
Update cookies preferences
Scroll to Top