Ihr führender Hersteller von subdermalen Nadelelektroden in China

BESDATA Subdermale Nadelelektroden bieten die Qualität, die Sie erwarten

und bieten den nötigen Patientenkomfort.

BESDATA Subdermale Nadelelektroden - die beste Lösung für Ihr Unternehmen

BESDATA hat große Erfahrung in der Herstellung subdermaler Nadelelektroden. Wir sind seit über zehn Jahren in der Branche tätig und liefern subdermale Nadelelektroden von höchster Qualität. BESDATA kann subdermale Nadelelektroden aus hochfestem rostfreiem Stahl herstellen. Wir sind ein führender Hersteller von subdermalen Nadelelektroden, der alle Ihre Anforderungen erfüllt.

BESDATA Subdermale Nadelelektroden

BESDATA fertigt subdermale Nadelelektroden aus hochfestem Edelstahl. Die subdermalen Nadelelektroden von BESDATA eignen sich sowohl für die Aufzeichnung als auch für die Stimulation. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen und Längen, einzeln oder paarweise, in verschiedenen Drahtfarben und Größen. Kunden aus verschiedenen Teilen der Welt haben die Flexibilität, den richtigen Satz von Nadelelektroden auszuwählen.

BESDATA subdermale Nadelelektroden 1
BESDATA subdermale Nadelelektroden 2

Warum Sie BESDATA vertrauen können

  • Zehn Jahre Erfahrung in der Fertigung
  • Alle subdermalen Nadelelektroden sind von der FDA/CE/CFDA zertifiziert.
  • Wir akzeptieren ODM-Lösungen für subdermale Nadelelektroden, um Ihre Marke zu unterstützen.
  • Wir stellen subdermale Nadelelektroden in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen her.
  • Schnelle Lieferung für alle Ihre Bestellungen, kleine Bestellungen werden sofort versandt.
  • Teilnahme an mehr als acht medizinischen Fachmessen (FIME, MEDICA, CMEF, ARAB Health) und Anästhesiekonferenzen (ASA, ESA…)

Ressource, die Sie lernen möchten

Wie viel kostet die subdermale Nadelelektrode?

Haben Sie viele Größen von subdermalen Nadelelektroden?

Was sind die Merkmale und Vorteile der subdermalen Nadelelektrode?

Wie kann man die Qualität einer subdermalen Nadelelektrode überprüfen?

Was ist das Herstellungsverfahren für subdermale Nadelelektroden?

BESDATA subdermale Nadelelektroden 3

Fortschrittliche Technologie EEG-Haube 10 20

BESDATA subdermale Nadelelektroden
BESDATA subdermale Nadelelektroden

BESDATA Subdermale Nadelelektroden

Die subdermale Nadelelektrode von BESDATA ist für ein einfaches Einführen präzisionsgeschnitten. Außerdem ist es einzeln in vorgedruckten, sterilen Beuteln verpackt, die eine einfache und sichere Identifizierung ermöglichen. BESDATA subdermale Nadelelektroden können Twisted Pairs oder monopolare EMG-Nadelelektroden sein.

Subdermale Nadelelektroden mit verdrillten Paaren eignen sich zur weiteren Rauschunterdrückung. Auf diese Weise kann es ein zuverlässiges und präziseres Signal liefern. Dieses verdrillte Paar ist in Edelstahlnadeln mit verschiedenen Durchmessern und Farbkombinationen erhältlich. Darüber hinaus sind die subdermalen Nadelelektroden von BESDATA mit den Bio Amp-Kabeln und den Bio Amps von ADInstruments kompatibel.

Warum Besdata Subdermale Nadelelektroden das Vertrauen von über 1000 Kunden genießen

BESDATA Subdermale Nadelelektroden

subdermale Nadelelektroden

BESDATA ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von subdermalen Nadelelektroden mit über zehn Jahren Erfahrung. Wir sind nach FDA-, CFDA- und CE-Industriestandards zertifiziert. Darüber hinaus ist die Erfüllung der ISO 13485-Qualitätsnormen unser Vorteil. BESDATA kann Ihnen die hochwertigsten und zuverlässigsten subdermalen Nadelelektroden liefern.

Unsere subdermalen Nadelelektroden sind geeignet für Bio Amp Kabel und ADInstruments Bio Amp. Es dient der Aufzeichnung subdermaler Biopotenziale wie EKG und EEG. Es gibt verschiedene Arten von Elektroden für andere Anwendungen, darunter:

  • Federklemmelektroden
  • Mikrohakenelektroden
BESDATA Subdermale Nadelelektrode Merkmale und Vorteile
  • Optimale Signalqualität
  • Twisted-Pair-Modelle zur Reduzierung von Rauschproblemen
  • Sehr sanfte Repositionierung und Penetration
  • Die Effizienz der Nutzung mit Farbcodierung
  • Leicht zu öffnender Beutel für eine mühelose und schnelle Vorbereitung des Patienten
  • Sanft verjüngt
  • Präzisionsschnitt
  • Ultra-scharfe Lanzettenspitze für müheloses Eindringen in die Haut
  • Nadel aus medizinischem Edelstahl für Flexibilität und optimale Festigkeit
  • Berührungssicher (DIN 42 802)

BESDATA subdermale Nadelelektroden haben eine große Auswahl an Drahtfarben. Sie ist hauptsächlich weiß, schwarz, rot, gelb, blau, grün, violett und vieles mehr. Darüber hinaus minimiert unser Angebot an subdermalen Nadelelektroden die nachteiligen postoperativen neurologischen Auswirkungen auf die Patienten.

BESDATA ist Ihr zuverlässiger Hersteller und Lieferant von subdermalen Nadelelektroden in China. Es ist in vielen Größen und Längen erhältlich. Wir können Ihre Marke durch OEM- und ODM-Dienstleistungen unterstützen. Alle Größen von BESDATA subdermalen Nadelelektroden können auf Wunsch geliefert werden.

Unser Unternehmen ist seit über zehn Jahren in der Branche tätig. Wir bemühen uns, Ihnen ein authentisches Design und subdermale Nadelelektroden von höchster Qualität zu bieten, die Ihren Ansprüchen gerecht werden. Wir stellen Ihr Produkt mit dem sichersten Verfahren her, um alle Ihre Anforderungen zu erfüllen.

BESDATA veranstaltet Schulungen und Workshops für seine lokalen Vertriebspartner, dank der Präsenz auf mehr als acht medizinischen Fachmessen, darunter MEDICA, ARAB HEALTH, CMEF und FIME.

Wenn Sie an unseren subdermalen Nadelelektroden interessiert sind, zögern Sie nicht, uns anzufragen!

Get Our Best Quotation
Update cookies preferences
Nach oben scrollen

Your Premier Subdermal Needle Electrodes Manufacturer in China

BESDATA Subdermal Needle Electrodes provide the quality you expect

and supply the patient comfort that you need.

 

BESDATA Subdermal Needle Electrodes - Best Solution for Your Business

BESDATA has vast experience in subdermal needle electrodes manufacturing. We have over ten years in the industry and have been supplying top-quality subdermal needle electrodes. BESDATA can manufacture subdermal needle electrodes from high-tensile strength stainless steel. We are a leading subdermal needle electrodes manufacturer to meet your every need.

BESDATA Subdermal Needle Electrodes

BESDATA manufactures subdermal needle electrodes from high-strength stainless steel. BESDATA subdermal needle electrodes adopt clearing for both recording and stimulating. It comes in various styles and lengths, single or pair, lead wire color, and size. Customers from different parts of the world have the flexibility to choose the right set of needle electrodes.

BESDATA subdermal needle electrodes 1
BESDATA subdermal needle electrodes 2

Why You Can Trust BESDATA

  • Ten years of manufacturing experience
  • All subdermal needle electrodes are certified by FDA/CE/CFDA.
  • We accept ODM solutions for subdermal needle electrodes to support your brand.
  • We manufacture subdermal needle electrodes with many many sizes and styles.
  • Fast delivery for all your orders, small orders dispatched immediately.
  • Attend more than eight professional medical fairs (FIME, MEDICA, CMEF, ARAB Health) and anesthesia conferences (ASA, ESA… )

Reource You Want to Learn

How Much Does The Subdermal Needle Electrode Cost?

Do You Have Many Sizes of Subdermal Needle Electrode?

What are the Subdermal Needle Electrode Features and Advantages?

How to Check The Quality of a Subdermal Needle Electrode?

What is the Subdermal Needle Electrode Manufacturing Process?

BESDATA subdermal needle electrodes 2

Advanced Technology EEG Cap 10 20

BESDATA subdermal needle electrodes video cover 1
BESDATA subdermal needle electrodes video cover 2

BESDATA Subdermal Needle Electrodes

BESDATA subdermal needle electrode is precision cut for easy insertion. It is also individually packaged in pre-printed, sterile pouches for easy and safe identification. BESDATA subdermal needle electrodes can be Twisted Pairs or Monopolar EMG Needle Electrodes.

The twisted-pair subdermal needle electrodes are applicable for further reduction of noise. Thus, it can give a reliable and more precise signal. These twisted pair is available in stainless steel needle with different diameter and color combination. Furthermore, BESDATA subdermal needle electrodes are compatible with Bio Amp Cables and ADInstruments Bio Amps.

Why Besdata Subdermal Needle Electrodes Are Trusted by 1000+ Clients

BESDATA Subdermal Needle Electrodes

subdermal needle electrodes

BESDATA is a professional subdermal needle electrodes manufacturer and supplier with over ten years of expertise. We are certified by FDA, CFDA, and CE industry standards. In addition to this, passing to ISO 13485 quality standards is our advantage. BESDATA can supply with you the highest quality and reliable subdermal needle electrodes.

Our subdermal needle electrodes are suitable for Bio Amp Cable And ADInstruments Bio Amp. It is to record subdermal biopotentials like ECG and EEG. There are different types of electrodes for other applications, including:

  • spring clip electrodes
  • micro-hook electrodes
BESDATA Subdermal Needle Electrode Features and Benefits
  • Optimal signal quality
  • Twisted pair models for noise issues reduction
  • Very smooth repositioning and penetration
  • The efficiency of use with color-coding
  • Easy to open pouch for hassle-free and quick preparation of the patient
  • Gently tapered
  • Precision cut
  • Ultra-sharp lancet tip effortless skin penetration
  • Medical grade stainless steel needle for flexibility and optimum strength
  • Touch proof (DIN 42 802)

BESDATA subdermal needle electrodes have a wide choice of wire colors. It is mainly white, black, red, yellow, blue, green, purple, and many more. In addition, our range of subdermal needle electrodes minimizes the adverse postoperative neurological effects on patients. 

BESDATA is your reliable subdermal needle electrodes manufacturer and supplier in China. It is available in many sizes and lengths. We can support your brand by providing OEM and ODM services. All sizes of BESDATA subdermal needle electrodes can be available as you requested. 

Our company is over ten years in the industry. We strive to give you authentic design and top-quality subdermal needle electrodes to meet your standards. We manufacture your product with the safest procedure to satisfy all your needs. 

BESDATA establishes training courses and workshops for our local distributors, thanks to the presence of more than eight professional medical fairs, including MEDICA, ARAB HEALTH, CMEF, and FIME. 

If you are interested in our subdermal needle electrodes, please don’t hesitate to inquire about us!

Get Our Best Quotation
Update cookies preferences
Scroll to Top