Gesintertes Silber Silberchlorid-Elektroden

BESDATA ist ein erfahrener Hersteller von gesinterten Silberchlorid-Elektroden mit mehr als zehn Jahren Erfahrung,

BESDATA ist ein CFDA-, FDA-, CE-, DOC- und ISO13485-zertifiziertes Unternehmen.

BESDATA Sintersilber Silberchlorid-Elektroden

BESDATA ist Experte für die Bereitstellung aller Lösungen für wissenschaftliche Forschung und klinische Bedürfnisse für gesinterte Silberchlorid-Elektroden. Die Größe reicht von 2mm bis 12mm, die Elektroden können mit oder ohne Draht und Stecker sein. Wenn Sie in den Bereichen EEG, Neurologie, Epilepsie, Stoke, Neurofeedback, PSG oder Schlafforschung tätig sind, können Sie uns gerne Ihre Ideen für Ihre gesinterten Silberchlorid-Elektroden zusenden.

BESDATA Sintersilber Silberchlorid-Elektroden

BESDATA bietet Ihnen Silber-Silberchlorid-Elektroden mit extrem niedriger Gleichspannung, ohne Potentialdrift und mit sehr geringer Beständigkeit bei niedrigen Frequenzen. Ein weiterer großer Vorteil der BESDATA Silber-Silberchlorid-Elektroden ist, dass sie aufgrund der speziellen Struktur nie wieder gechlort werden müssen. Es bietet eine konstante und hervorragende Signalqualität, selbst wenn die Oberfläche beschädigt ist.

gesintertes Silber Silberchlorid-Elektroden
gesintertes Silber Silberchlorid-Elektroden

Warum Sie BESDATA vertrauen können

  • Wir stellen alle Arten von gesinterten Silberchlorid-Elektroden her, von Disc bis Pillar.
  • Unsere gesinterten Silberchlorid-Elektroden sind von CE/FDA/CFDA zertifiziert.
  • Mehr als zehn Jahre Erfahrung in dieser Branche
  • Schnelle Lieferung im Inland und nach Übersee
  • Bietet hervorragende ODM-Dienstleistungen für gesinterte Silberchlorid-Elektroden
  • Genehmigt durch das Qualitätssystem ISO13485

Ressource, die Sie lernen möchten

Woraus bestehen gesinterte Silber-Silberchlorid-Elektroden?

Was sind die verschiedenen Arten von gesinterten Silberchloridelektroden?

Was ist der Vorteil der Verwendung von gesinterten Silberchloridelektroden?

Wie viel kosten gesinterte Silber-Silberchlorid-Elektroden?

Fortschrittliche Technologie gesintertes Silber Silberchlorid-Elektroden

Paletten- und Scheibenelektroden aus gesintertem AgCl
gesintertes Silber Silberchlorid-Elektroden

BESDATA Sintersilber Silberchlorid-Elektroden

BESDATA garantiert Ihnen hochwertige Produkte und Dienstleistungen zur Unterstützung Ihres Unternehmens. Wir haben eine große Auswahl an Sintersilber-Silberchlorid-Elektroden im Angebot. Wenn Sie verschiedene Größen für dieses Produkt benötigen, können wir von kleinen bis zu großen Größen produzieren. Unser Hauptziel ist es, alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und auf Ihre Wünsche einzugehen.

BESDATA ist Ihr vertrauenswürdigster Lieferant von gesintertem Silber Silberchlorid-Elektroden in China. Seit Jahren verfügen wir über ausreichende Kenntnisse und Fähigkeiten, um innovative Produkte zu erschwinglichen Preisen zu entwickeln. Ohne Unterstützung werden Sie die höchsten Anforderungen Ihres Marktes erreichen.

Warum Besdata Sintersilber Silberchlorid-Elektroden das Vertrauen von über 1000 Kunden genießen

BESDATA Sintersilber Silberchlorid-Elektroden

Wenn Sie auf der Suche nach dem zuverlässigsten Hersteller von gesinterten Silberchlorid-Elektroden in China sind, ist BESDATA Ihre beste Wahl. Seit über zehn Jahren stellen wir Produkte her, die durch CFDA-Zertifizierung, FDA-Zertifizierung, ISO13485, CE-Zertifizierung und DOC zertifiziert und zugelassen sind.

BESDATA stellt gesinterte Silberchlorid-Elektroden her, die die von Ihnen gewünschten Designs und Spezifikationen aufweisen. Unser Produkt bietet Stabilität, geringes Rauschen und eine niedrige Offsetspannung. Es kann kalt sterilisiert werden und ist für minimale Zwecke unbegrenzt haltbar.

Diese gesinterten Silberchlorid-Elektroden eignen sich dank unseres Fachwissens perfekt für EKG-, EEG-, GSR- und evozierte Potenzialanwendungen. BESDATA ist einer der führenden Anbieter von gesinterten Silberchlorid-Elektroden in China. Bei der Herstellung dieses Produkts werden keine Füllstoffe oder Bindemittel verwendet, sondern nur Silber-Silberchlorid.

BESDATA komprimiert gesinterte Silberchlorid-Elektroden zu einem 1 mm dicken Sensor, um Stabilität und Festigkeit zu gewährleisten. Wir verwenden eine zugfeste Drahtseele mit einer TPU-Hülle in medizinischer Qualität, um die Widerstandsfähigkeit des Kabels zu erhöhen.

Diese gesinterten Silber-Silberchlorid-Elektroden haben ein wasserfestes Montageverfahren, wodurch sie wiederverwendbar sind und wieder auftauchen.

BESDATA bietet eine große Auswahl an gesinterten Silberchlorid-Elektroden zu günstigen Preisen. Dies sind nur einige der Vorteile unserer gesinterten Silberchlorid-Elektroden:

  • Widerstandsfähig gegen Oberflächenabrieb
  • Eine optimale Wahl für die klinische und wissenschaftliche Forschung
  • Präzise Messung und geringes Rauschen
  • Es ist kein Akkord erforderlich
  • Wiederverwendbares Produkt
  • Ungiftig und nicht polarisierend

Was auch immer Sie brauchen, um Ihr Geschäft in die Höhe zu treiben, BESDATA kann Ihnen 100%ige Unterstützung bieten. Wir können sowohl Standard- als auch kundenspezifische gesinterte Silberchlorid-Elektroden herstellen, die Ihren Anforderungen entsprechen. BESDATA ist Ihr bester Partner in diesem Geschäft.

Egal, ob Sie ein Geschäftsinhaber, Lieferant oder Händler sind, BESDATA ist perfekt für Sie. Wir verfügen über ein fortschrittliches technologisches System und kompetente Ingenieure, die Ihnen jede gewünschte Unterstützung bieten können. Lassen Sie uns Ihre zuverlässigen gesinterten Silberchlorid-Elektroden sein.

Sie können uns jederzeit kontaktieren.

Get Our Best Quotation
Update cookies preferences
Nach oben scrollen

Sintered Silver Silver Chloride Electrodes

BESDATA is an experience sintered silver silver chloride electrodes manufacturer with more than ten years of experience,

BESDATA is a CFDA, FDA, CE, DOC, and ISO13485 certified company.

 

 

BESDATA Sintered Silver Silver Chloride Electrodes

BESDATA is an expert in providing all the solutions for scientific research and clinical needs for sintered Silver Silver Chloride Electrodes. The size is various from 2mm to 12mm, the electrodes could be with or without wire and connector. If you’re in EEG, Neurology, Epilepsy, Stoke, Neurofeedback, PSG or Sleep studies, If you want to customize your sintered silver silver chloride electrodes, feel free to send us your ideas.

BESDATA Sintered Silver Silver Chloride Electrodes

BESDATA offers you silver silver chloride electrodes with extremely low DC voltage, No potential drift, and very low resistant under low frequencies. Another super advantage of  BESDATA silver silver chloride electrodes is that it never need rechlorided due to the special structure. It could offer constant and excellent signal quality even after the surface become damage.

sintered silver silver chloride electrodes
sintered silver silver chloride electrodes

Why You Can Trust BESDATA

  • We manufacture all types of sintered silver silver chloride electrodesfrom Disc to Pillar.
  • Our sintered silver silver chloride electrodes are certified by CE/FDA/CFDA
  • More than ten years of experience in this industry
  • Provides fast delivery locally and overseas
  • Offers outstanding ODM services for sintered silver silver chloride electrodes
  • Approved by ISO13485 quality system

Reource You Want to Learn

What are Sintered Silver Silver Chloride Electrodes Made of?

What are The Different Types of Sintered Silver Silver Chloride Electrodes?

What is The Benefit of Using Sintered Silver Silver Chloride Electrodes?

How Much Does Sintered Silver Silver Chloride Electrodes Cost?

sintered silver silver chloride electrodes

Advanced Technology Sintered Silver Silver Chloride Electrodes

sintered silver silver chloride electrodes video cover
sintered silver silver chloride electrodes video cover

BESDATA Sintered Silver Silver Chloride Electrodes

BESDATA can guarantee quality products and services to support your business. We have plenty of choices for sintered silver silver chloride electrodes to offer. If you need different sizes for this product, we can produce from small to large sizes. Our main goal is to provide for all your needs and accommodate your request.

BESDATA is your most-trusted sintered silver silver chloride electrodes supplier in China. For years, we have had enough knowledge and skills in creating more innovative products for affordable prices. Without support, you will reach the highest demands of your market.

Why Besdata Sintered Silver Silver Chloride Electrodes Are Trusted by 1000+ Clients

BESDATA Sintered Silver Silver Chloride Electrodes

 

If you are looking for the most reliable sintered silver silver chloride electrodes manufacturer in China, BESDATA is your best choice. For over ten years, we produce products certified and approved by CFDA certification, FDA certification, ISO13485, CE certification, and DOC.

BESDATA manufactures sintered silver silver chloride electrodes that have the designs and spec you desire. Our product offers stability, low noise, and low offset voltage. It can be cold sterilized and performs indefinitely for minimal purposes.

These sintered silver silver chloride electrodes can perform perfectly in ECG, EEG, GSR and evoked potential applications with our expertise. BESDATA is one of the leading suppliers of sintered silver silver chloride electrodes in China. In manufacturing this product, there are no fillers or binders used, only silver-sliver chloride.

BESDATA is compressing sintered silver silver chloride electrodes into a 1mm thick sensor for stability and strength. We are using tensile wire core with TPU medical grade cover for strengthen the cable resistance.

These sintered silver silver chloride electrodes have a waterproof assembly process, making them reusable and resurface.

BESDATA offers a wide range of sintered silver silver chloride electrodes for affordable prices. These are some of the benefits of our sintered silver silver chloride electrodes:

  • Resistant against surface abrasion
  • An optimal choice for clinical and scientific research
  • Precision measurement and low-noise
  • It does not need chording
  • Reusable product
  • Non-toxic and non-polarized

Whatever you need to skyrocket your business, BESDATA can provide 100% full support. We can produce both standards and customize sintered silver silver chloride electrodes to fit your needs. BESDATA is your best partner in this business.

Whether you are a business owner, supplier, or distributor, BESDATA is perfect for you. We have an advanced technology system and skillful engineers willing to provide all the support you require. Allow us to be your reliable sintered silver silver chloride electrodes.

Feel free to contact us anytime.

Get Our Best Quotation
Update cookies preferences
Scroll to Top