BESDATA Golden Cup EEG-Elektroden aus Kunststoff

BESDATA Kunststoff-Goldbecher-EEG-Elektroden haben Kupfersubstrate mit Goldbeschichtung. Unser spezielles Design umfasst eine Tassenform mit einem Kunststoffdeckel. BESDATA goldbeschichtete Kunststoff-EEG-Elektroden können für EEG, EP, PSG, EOG und Langzeitüberwachung verwendet werden.

Insbesondere für die Messung von evozierten Potenzialen, PSG und EEG-Langzeitmonitoring werden aufgrund der Signalpräzision und der besonderen Eigenschaften wie geringes Rauschen und niedrige Impedanz Elektroden mit Kunststoffüberzug empfohlen.

BESDATA Kunststoff vergoldete EEG-Elektroden Vorteile

  • Kupfersubstrat mit Goldüberzug.
  • Gut verarbeitete Plastikbecherabdeckungen.
  • Niedrige Impedanz, geringes Rauschen.
  • Korrosionsbeständige Oberfläche.
  • Sicherer berührungsgeschützter 1,5 mm DIN-Stecker.
  • Es sind viele Kabelfarben und -längen erhältlich.
  • TPU-Kabel in medizinischer Qualität mit Kevlar-Drahtkern.
Produktname Plastic Abdeckung Goldbeschichtete EEG-Elektroden
Material des Bechers vergoldet
Becherdurchmesser 10mm
Stecker Typ Din 1.5mm
Länge des Kabels 1,5m 2m 2,5m oder individuell
Material der Kabel TPU
Farbe des Kabels Rot, Weiß, Grün, Schwarz, Grau, Braun, Blau, Lila, Orange, Gelb
Bestellnummer Länge des Kabels
E031010P 1.0m
E031015P 1.5m
E031020P 2.0m
E031025P 2.5m
E031030P 3.0m

Langlebiges Kabel mit einer Lebensdauer von 5000 Einfügungen

BESDATA Kunststoff-Goldbecher-EEG-Elektroden verwenden einen 1,5 mm DIN-Stecker (DIN42802) mit einer erstklassigen Qualitätsfeder im Inneren. Der Bleidraht mit einer Kevlar-Drahtseele und einem Zugdraht, die eine hohe Elastizität bieten und knickfest sind. Unser für medizinische Zwecke geeignetes TPU-Material hat alle Biokompatibilitätsvorschriften erfüllt.

Geringes Rauschen, niedrige Impedanz

BESDATA Kunststoff-EEG-Elektroden mit Goldbeschichtung bieten eine rauscharme, niederohmige Signalqualität. Dank seiner schwer beschichteten Gold-EEG-Schalen und eines hochwertigen Leitungsdrahtes wird das Signal optimal übertragen. Unsere speziell entwickelten Schalen erleichtern die korrekte Platzierung auf der Kopfhaut: Der Schalenhals enthält eine Kunststoffform, die mit einem Kabel verbunden ist und einen sicheren Sitz auf der Kopfhaut ermöglicht.

Update cookies preferences
Nach oben scrollen

BESDATA Plastic Golden Cup EEG Electrodes

BESDATA plastic golden cup EEG electrodes have copper substrates with golden plating. Our special design includes a cup shape with a plastic cover. BESDATA plastic gold-coated EEG electrodes can be used in EEG, EP, PSG, EOG, and long-term monitoring assessments.

Specifically, plastic-cover electrodes are recommended for measuring evoked potentials, PSG, and EEG long-term monitoring due to the signal precision, and special low noise and low impedance features.

BESDATA Plastic Gold-Plated EEG Electrodes Advantages

  • Copper substrate with golden plating.
  • Well-made plastic cup covers.
  • Low impedance, low noise.
  • Corrosion-proof surface.
  • Safe 1.5 mm DIN touch-proof connector.
  • Many cable colors and lengths are available.
  • Medical-grade TPU cable with Kevlar wire core.
Plastic Gold Cup EEG Electrodes
Product Name Plastic cover Gold coated EEG electrodes
Cup material gold plated
Cup diameter 10mm
Connector Type Din 1.5mm
Cable length 1.5m 2m 2.5m or customized
Cable material TPU
Cable color Red, White, Green, Black, Grey, Brown, Blue, Purple, Orange, Yellow
Order Number Cable Length
E031010P 1.0m
E031015P 1.5m
E031020P 2.0m
E031025P 2.5m
E031030P 3.0m

Durable Cable Lifetime Serving for 5000 Insertions

BESDATA plastic gold cup EEG electrodes use 1.5mm DIN connector (DIN42802) with a top-notch quality spring inside. The lead wire with a Kevlar wire core and a tensile wire, which offer great elasticity and are bend-resistant. Our medical-grade TPU material passed all biocompatibility regulations.

Plastic Gold Cup EEG Electrodes
Plastic Gold Cup EEG Electrodes

Low Noise, Low Impedance

BESDATA plastic gold-coated cup EEG electrodes offer a low noise, low impedance signal quality. Due to its heavy-coated gold EEG cups and a high-quality lead wire, the signal is transferred at its best. Our specially designed cups facilitate correct placement on the scalp: the cup neck includes a plastic mold connected with a cable, allowing for secure fitting onto the scalp.

Update cookies preferences
Scroll to Top