BESDATA Neurofeedback Haube

Wir haben uns auf die Entwicklung hochtechnologischer und hochpräziser Neurofeedback-Kappen für unsere geschätzten Kunden spezialisiert.

BESDATA Neurofeedback Haube - Spezialist für Neurofeedback, Neurosimulation, Biofeedback

Die BESDATA Neurofeedback-Haube ist Ihre beste Wahl, wenn Sie im Bereich Neurofeedback tätig sind. Unser gesamtes Sensormaterial besteht aus gesintertem Silbersilberchlorid, das Ihnen ultimative Signalqualität bietet. Da das BESDATA-Team über mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich verfügt, kennen wir Ihre tägliche Praxis sehr gut und können Sie mit allen Produkten, die Sie wünschen, umfassend unterstützen.

BESDATA Neurofeedback Haube

Die BESDATA Neurofeedback-Haube ist eine neue Haube, die mit hochwertigen gesinterten Silberchlorid-Elektroden ausgestattet ist. Die BESDATA Neurofeedback-Haube braucht kein Gel, keine Paste, Sie können leicht niedrige Impedanzen erhalten, schneller in der Anwendung, viel bequemer für Ihren Patienten.

besdata Neurofeedback-Haube
besdata Neurofeedback-Haube

Warum Sie BESDATA vertrauen können

  • Mehr als 1000 professionelle Vertriebshändler weltweit
  • Registriert in Deutschland, den USA, Mexiko, Brasilien usw.
  • 20 Kanäle als Standard-Neurofeedback-Haube, mit kundenspezifischen Kanälen auf Bestellung
  • Leicht zu benutzen, leicht zu waschen
  • 10+ Jahre Erfahrung in der Herstellung von Neurofeedback-Hauben
  • FDA/CE/CFDA-zertifizierter Lieferant von Neurofeedback-Hauben
  • BESDATA hat das ISO13485 Qualitätssystem bestanden,
  • Akzeptieren Sie OEM- und ODM-Lösungen für Neurofeedback-Hauben
  • Ergonomisches Design, langlebige, kostengünstige Neurofeedback-Haube

Ressource, die Sie lernen möchten

Wie wird die Neurofeedback-Haube verwendet?

Wie reinigt man die Neurofeedback-Haube?

Was sind die Spezifikationen der Neurofeedback-Haube?

Mit welchen Markengeräten ist die BESDATA Neurofeedback-Haube kompatibel?

besdata Neurofeedback-Haube

Fortschrittliche Technologie Neurofeedback Kappe

besdata Neurofeedback-Haube
besdata Neurofeedback-Haube

BESDATA Neurofeedback Haube

Die BESDATA Neurofeedback-Haube wird in der therapeutischen Intervention mit Echtzeit-Feedback zur Gehirnwellenaktivität eingesetzt. Es umfasst kleine Scheiben Ag-AgCl-gesinterte Elektroden, die zusammen mit einem Schwammmaterial in einen Kunststoffhalter eingebettet und dann mit Drähten an der Kopfhaut befestigt werden. Er wird in der Kopfhaut platziert, um die richtige Platzierung der Sensoren zu gewährleisten. Die BESDATA Neurofeedback-Haube besteht aus hochwertigen EEG-Elektrodenmaterialien, gesinterten Ag/AgCl-Elektroden, die das beste Material für die EEG-Signalübertragung sind.

BESDATA ist ein professioneller Anbieter von Neurofeedback-Hauben, der Produkte mit Signalqualität und Kompatibilität liefert. Bei uns können Sie ein Neurofeedback-Erlebnis der Spitzenklasse erleben. Schreiben Sie uns noch heute!

Warum Besdata Neurofeedback-Hauben das Vertrauen von über 1000 Kunden genießen

BESDATA Neurofeedback Haube

Wenn Sie auf der Suche nach einer hervorragenden und signalstarken Neurofeedback-Haube sind, ist BESDATA der richtige Partner für Sie. In China sind wir als einer der bekanntesten und vertrauenswürdigsten Hersteller aller Arten von Neurofeedback-Hauben anerkannt. OEM und ODM für dieses Produkt sind hier nach Ihren Spezifikationen und anderen Details zugänglich.

BESDATA ist ein ISO-zertifizierter Lieferant. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir kontinuierlich das beste Produkt für die Neurologie an. Wir garantieren immer eine qualitativ hochwertige Neurofeedback-Haube mit langer Lebensdauer. Seit unserer Gründung widmen wir uns der Herstellung von langlebigen Neurofeedback-Hauben und anderen verwandten Produkten.

BESDATA hat sich auf Lösungen zur präzisen EEG-Signalübertragung spezialisiert und will sich gemeinsam mit der wachsenden Nachfrage nach Wearable Sensing Technologie weiterentwickeln. Die EEG-Elektroden müssen das Signal aus dem Ionensignal an der Kopfhaut in ein elektronisches Signal umwandeln, das das EEG-Gerät lesen kann. Unsere BESDATA Neurofeedback-Haube gewährleistet eine schnelle, bequeme und präzise EEG-Signalmessung und -übertragung für diese Signalumwandlung.

BESDATA Neurofeedback-Hauben Merkmale:

  • Die Position kann je nach der für Ihr Neurofeedback erforderlichen Position ausgetauscht werden.
  • Position im Gummikreis des Sensors aufgedruckt.
  • Verfügbar von einem bis zu mehreren Kanälen
  • Kompatibel mit verschiedenen EEG-Geräten durch Adapterkabel
  • Alle Sensoren bestehen aus gesinterten AgCl-Elektroden, die dafür zugelassen sind, den Widerstand innerhalb von 2 Minuten zu senken.
  • Die Elektroden können repariert oder ersetzt werden, wenn Draht oder Elektroden gebrochen sind.

Die BESDATA Neurofeedback-Haube ist in 7 verschiedenen Farben wie blau, rot, schwarz, etc. erhältlich. Egal, ob Sie ein- oder mehrkanalige Neurofeedback-Hauben benötigen, BESDATA passt die von Ihnen entworfenen Neurofeedback-Hauben gerne an Ihre Neurofeedback-Methode und -Weise an.

Seit mehr als 10 Jahren liefert BESDATA Neurofeedback-Hauben in höchster Signalqualität. Wir sind stets bemüht, weitere Arten von Neurofeedback-Hauben und -Sensoren zu erforschen und sie im kommerziellen Bereich der Bekleidungstechnologie einzusetzen.

Wir arbeiten mit einem fachkundigen Forschungs- und Entwicklungsteam, einem professionellen Team und einem technischen Team mit umfassenden Fähigkeiten, um das beste Produkt für Sie zu entwickeln. Unser Ziel ist es, die effektivsten Neurofeedback-Hauben zu einem sehr kostengünstigen Preis anzubieten.

Neben den BESDATA Neurofeedback-Kappen liefern wir auch hochwertige Einweg-EEG-Kappen, 32-Elektroden-EEG-Kappen, 64-Elektroden-EEG-Kappen und viele andere. BESDATA ist Ihr One-Stop-Anbieter für Neurologie-Komponenten in China.

Wenn Sie Fragen zu den High-Fidelity Neurofeedback-Kappen haben oder eine Bestellung aufgeben möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir haben ein aktives und kooperatives Vertriebsservice-Team, das bereit ist, Ihr Unternehmen zu unterstützen.

Get Our Best Quotation
Update cookies preferences
Nach oben scrollen

BESDATA Neurofeedback Cap

We specialize in developing high-technology and high precise neurofeedback caps for our valued customers.

BESDATA Neurofeedback Cap - Specialist for Neurofeedback, Neurosimulation, Biofeedback

BESDATA neurofeedback cap is your best choice if you’re in neurofeedback area.  All our sensor material made by sintered Silver Silver Chloride, which offers you ultimate signal quality. While the BESDATA team has more than 10 years experience in this area,  we know all your daily practice well and we can comprehensively support you with all our products you want.

BESDATA Neurofeedback Cap

BESDATA neurofeedback cap is a new cap embedded with top quality sintered silver silver chloride electrodes.  BESDATA neurofeedback cap no need gel, no need paste, you can get low impedances easily, quicker to use, much more comfortable for your patient.

 

 

besdata neurofeedback cap 1
besdata neurofeedback cap detail 2

Why You Can Trust BESDATA

  • 1000+ professional distributors globally
  • Registered in Germany, the US, Mexico, Brazil, etc.
  • 20 channel as standard neurofeedback cap, with custom channels to order
  • Easy to use, Easy to wash
  • 10+ years of neurofeedback cap manufacturing experience
  • FDA/CE/CFDA neurofeedback cap certificated supplier
  • BESDATA has passed the ISO13485 quality system,
  • Accept OEM and ODM solutions for neurofeedback cap
  • Create ergonomic design, durable, cost-effective neurofeedback cap

Resource You Want to Learn

How to use neurofeedback cap?

How to clean the Neurofeedback Cap?

What are the Neurofeedback Cap Specifications?

Which brand device could BESDATA Neurofeedback Cap compatible with?

besdata neurofeedback cap detail 3

Advanced Technology Neurofeedback Cap

besdata neurofeedback cap video cover 1
besdata neurofeedback cap video cover 2

BESDATA Neurofeedback Cap

The BESDATA Neurofeedback Cap is used in therapeutic intervention with real-time feedback on brainwave activity. It includes small discs Ag-AgCl sintered electrodes embeded into a plastic holder together with a sponge material then attach to the scalp with wires. It is placed in the scalp to ensure the proper placement of the sensors. BESDATA Neurofeedback Cap is made from high-quality EEG electrode materials sintered Ag/AgCl electrodes which is the best material for eeg signal transfer.

BESDATA is a professional Neurofeedback Cap supplier that provides signal quality and compatibility products. With us, you can experience a world-class neurofeedback experience. Message us today!

Why Besdata Neurofeedback Cap Are Trusted by 1000+ Clients

BESDATA Neurofeedback Cap

If you are searching for an outstanding and high signal neurofeedback cap, BESDATA is the right partner for you. In China, we are recognized as one of the famous and trusted manufacturers of all types of neurofeedback caps. OEM and ODM for this product are accessible here according to your specifications and other details.

BESDATA is an ISO-certified supplier. For more than 10 years, we continuously offer the best neurology product. We always guarantee a high-quality neurofeedback cap with long service life. Since our inception, we dedicate ourselves to manufacture a durable neurofeedback cap and other related products.

BESDATA focused in the EEG precise signal transfer solutions and aim to develop together with the growing demand of wearable sensing technology. The EEG electrodes needs to convert the signal from the ion signal at the scalp end to an electronic signal that the EEG device can read. Our BESDATA neurofeedback cap ensures fast, comfortable, and precise EEG signal measurement and transfer for this signal convertion.

BESDATA Neurofeedback Caps Features:

  • Position could be replacement according to your neurofeedback required position.
  • Position printed in the sensor rubber circle.
  • Available from single channel to multiple channel
  • Compatible with different EEG device through adapter cable
  • All sensor made from sintered AgCl electrodes which is approved to get down the resistance in short to 2 minutes.
  • Electrodes could be repaired or replacement if wire or electrodes broke.

BESDATA neurofeedback cap is available in 7 different colors like blue, red, black, etc. No matter you need single channel or multiple channel neurofeedback caps, BESDATA would like to customize your designed neurofeedback caps according to your neurofeedback method and way.

For more than 10 years, BESDATA provides the highest signal quality neurofeedback caps. We are always trying to exploring more types of neurofeedback caps and sensors and using them in more wearing technology commercial field.

We work with an expert R&D team, professional team, and engineering with complete capabilities to create the best product for you. We aim to provide the most effective neurofeedback caps at a very cost-effective price.

Aside from BESDATA neurofeedback caps, we also supply high-quality disposable EEG caps, 32 electrode EEG caps, 64 electrode EEG caps, and many other. BESDATA is your one-stop neurology components provider in China.

If you have questions about high-fidelity neurofeedback caps or would like to place an order, please get in touch with us. We have an active and cooperative sales service team willing to support your business.

Get Our Best Quotation
Update cookies preferences
Scroll to Top