Ihr führender Hersteller von Neonatal-Video-Laryngoskopen

Wir bieten eine breite Palette von Neonatal-Video-Laryngoskopen, die sich perfekt für Ihr Unternehmen eignen.

Kontaktiere uns heute!

BESDATA Video-Laryngoskop für Neugeborene - die beste Lösung für kleinste, schwierige Atemwege

Die BESDATA Neonatal-Video-Laryngoskop-Spatel basieren auf den traditionellen Miller- und MAC-Designs. Sie kombinieren die Vorteile der traditionellen Spatel mit der CMOS-Chip-on-Tip-Technologie. BESDATA Neonatal Video-Laryngoskop mit einer hochauflösenden Kamera auf der Spitze, die die beste Visualisierung der kleinen neonatalen Atemwege ermöglicht, Es erhöht die Intubation erfolgreiche Rate.

BESDATA Neonatal Video-Laryngoskop

Das BESDATA Neonatal-Video-Laryngoskop ist ein hochwertiges Gerät, das die Video-Laryngoskopie zur Intubation der Atemwege bei den kleinsten Patienten ermöglicht. Es ist in mehreren Klingenoptionen verschiedener Typen und Größen gemäß dem traditionellen Miller- und MAC-Design erhältlich.

BESDATA ist Ihr seriöser Hersteller für neonatale Videolaryngoskope, der Ihre Bedürfnisse und Anforderungen unterstützen kann. Wir bieten sie qualitativ hochwertig und kostengünstig an. Lassen Sie BESDATA von sich hören. Melden Sie sich sofort bei uns für Ihre nächste Neonatal-Video-Laryngoskop-Bestellung!

Warum Sie BESDATA vertrauen können

  • Vollständige Einwegklingen zur Vermeidung von Kreuzinfektionen für Kreißsaal und NICU
  • Jede Einheit folgt demISO13485 Qualitätssicherungssystem und dem Herstellungsprozess
  • FDA/CE/CFDA-zertifizierter Lieferant seit mehr als 10 Jahren
  • Anti-Beschlag-Klinge und wasserdichte Kamera
  • Produkte mit ergonomischem Design, einfach zu bedienen, kosteneffektiv, geeignet für eine breite Palette von Anwendungen
  • Hervorragende Bildqualität kann zum Lernen, Lehren und Trainieren genutzt werden
  • Akzeptieren Sie ODM-Lösungen für neonatale Videolaryngoskope und für andere Komplettlösungen für das Atemwegsmanagement
  • Schnelle Lieferung, Kleinaufträge und Großaufträge sind willkommen
  • 24/7 Online-Hilfe, um Ihr Projekt in die Höhe zu treiben

Ressource, die Sie lernen möchten

Wie reinigt man das Neonatal-Video-Laryngoskop und das Zubehör?

Kann das Neonatal-Video-Laryngoskop autoklaviert werden?

Welchen Spatel des Neonatal-Video-Laryngoskops würden Sie bei der Intubation eines Kindes wählen?

Warum wird für die Intubation eines Kindes ein Miller-Video-Laryngoskop-Spatel empfohlen?

Wie können wir das Bild und das Video für das neonatale Videolaryngoskop auf den Computer übertragen?

Hochentwickeltes Neonatal-Video-Laryngoskop

Das neonatale Videolarygoskop von Besdata könnte ein vorteilhaftes Schulungsinstrument für unerfahrene Kliniker sein, da es die Fähigkeit zur trachealen Intubation verbessert.

Besdata Video-Laryngoskop für Neugeborene kann sowohl mit dem tragbaren Monitor BD-M3 als auch mit dem separaten großen Monitor BD-M7 verbunden werden, so dass mehrere Ärzte den realen Intubationsprozess gleichzeitig beobachten können. Es ist ein effektives Werkzeug zur Stimulation und Ausbildung.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr über das BESDATA Neonatal-Video-Laryngoskop erfahren möchten.

Warum Besdata Video-Laryngoskope für Neugeborene das Vertrauen von über 1000 Kunden genießen

BESDATA Neonatal Video-Laryngoskop

 

Ökosystem für das Management von Atemwegswagen

Sie können das Neugeborene/Kleinkind unter 1 kg intubieren. Sie können auf BESDATA neonatal video laryngoscope von Delivery antworten. Der Intubationsvorgang kann aufgezeichnet und per USB-Anschluss an den Computer ausgegeben werden.

Wenn Sie planen, Ihr Geschäft mit neonatalen Videolaryngoskopen in die Höhe zu treiben, entscheiden Sie sich für BESDATA. Wir sind ein weltweit anerkannter Anbieter von neonatalen Videolaryngoskopen. Alle von uns gelieferten Produkte entsprechen den Zertifizierungen CFDA, CE, ISO 13485 und US FDA.

Alle Typen und Modelle sind zu einem sehr günstigen Preis erhältlich. Wir stellen wiederverwendbare Neonatal-Video-Laryngoskope mit Spatel, Neonatal-Video-Laryngoskope mit Einwegspatel, tragbare Neonatal-Video-Laryngoskope, flexible Neonatal-Video-Laryngoskope und viele andere her.

Bei BESDATA ist ein maßgeschneidertes neonatales Videolaryngoskop erhältlich. Sie können die Größe, die Typen und die Materialoptionen für die Herstellung Ihres Neonatal-Video-Laryngoskops wählen. Es gibt verschiedene Größen von Einwegklingen und wiederverwendbare Klingen, die von den Kunden nach ihren Bedürfnissen ausgewählt werden können. Wir können auch Ihren Markennamen oder Ihr Logo auf dem Produkt anbringen, um Ihr Unternehmen bekannt zu machen.

Das BESDATA Neonatal-Video-Laryngoskop ist ein lebensrettendes Hilfsmittel für ein Neugeborenes. Auf dem hochauflösenden Monitor wird die Struktur der Mundhöhle des Neugeborenen mit Hilfe eines neonatalen Videolaryngoskops deutlich dargestellt. Die Bilder und Videos können einfach aufgezeichnet und gesammelt werden. Dieses Gerät führt die Intubation schneller, genauer und schonender durch.

Unsere BESDATA Video-Laryngoskope für Neugeborene sind als tragbare, wirtschaftliche, langlebige und hochauflösende Video-Laryngoskope für Einweg- und Mehrwegspatel konzipiert. Sie ermöglicht es Ärzten, neugeborene Kinder erfolgreich zu intubieren. Außerdem verfügt sie über eine einzigartige Anti-Beschlag-Funktion und ein tragbares, ergonomisches Design.

BESDATA Neonatal Video Laryngoskop Vorteile:

  • Leichtes Video-Laryngoskop für Neugeborene
  • Das ergonomische Design wiegt weniger als ein Pfund.
  • Erhältlich mit Einweg- und wiederverwendbaren Klingen
  • Ideal für eine breite Palette von Anwendungen Notaufnahme, Ambulanz, Intensivstation, Kardiologie
  • Einzigartige Anti-Beschlag-Funktion
  • 0-Megapixel-Objektiv für eine hochwertige Visualisierung
  • Die Videoanzeige lässt sich um 180 Grad drehen, sowie nach oben und unten.

Bei der Herstellung von Video-Laryngoskopen für Neugeborene verwenden wir die hochwertigsten Materialien wie Edelstahl, Kunststoffe und vieles mehr. Jedes Produkt wird von uns vor der Auslieferung an Sie strengstens geprüft und kontrolliert. Als ISO 13485-zertifiziertes Unternehmen führen wir strenge Qualitätskontrollen durch und bieten unseren Kunden hochwertige und sichere Video-Laryngoskope für Neugeborene. In unserem Werk setzen wir modernste Technologie für die Fertigung ein, um die Spezifikationen unserer Kunden zu erfüllen.

Neben neonatalen Videolaryngoskopen bieten wir auch eine breite Palette anderer Produkte für das Atemwegsmanagement an, wie z. B. Videolaryngoskope mit Spatel, flexible Videolaryngoskope, Kunststofflaryngoskope, Videolaryngoskopspatel und mehr. BESDATA ist Ihre One-Stop-Lösung für alle Atemwegsmanagement-Produkte in China.

Wenn Sie ein neonatales Videolaryngoskop für klinische Zwecke oder für die Ausbildung und den Unterricht haben möchten, ist BESDATA Ihr bester Lieferant und Hersteller. Verbessern Sie den Erfolg der trachealen Intubation und die optische Sicht auf die Kehlkopfstruktur mit dem BESDATA Neonatal-Video-Laryngoskop. Bitte zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zukommen zu lassen, wenn Sie Fragen oder Anfragen zu unserem neonatalen Videolaryngoskop-Produkt haben.

Get Our Best Quotation
Scroll to Top

Your leading Neonatal Video Laryngoscope Manufacturer

A wide range of neonatal video laryngoscopes is available perfect for your business. Contact us today!

BESDATA Neonatal Video Laryngoscope - Best Solution for Smallest Difficult Airways

BESDATA neonatal video laryngoscope blades are based on the traditional Miller and MAC designs, It combines the advantage of traditional blades and CMOS chip-on-tip technology.  BESDATA  neonatal video laryngoscope with a high resolution camera on tip, which allows the best visualization of the small neonatal airway, It increases the intubation successful rate.

BESDATA Neonatal Video Laryngoscope

BESDATA Neonatal Video Laryngoscope is a high-quality device that allows video laryngoscopy for airway intubation on the smallest patients. It is available in multiple blades option of different types & sizes according to traditional Miller & MAC design.

BESDATA is your reputable neonatal video laryngoscope manufacturer that can support your needs and requirements. We offer it high-quality and cost-effective. Let BESDATA hear from you. Message us immediately for your next neonatal video laryngoscope orders!

Neonatal video laryngoscope

Why You Can Trust BESDATA

  • Whole Disposable Blades avoid cross infection for delivery room and NICU
  • Every Unit followISO13485 quality system manufacturing process
  • FDA/CE/CFDA authenticated supplier for more than 10 years
  • Anti-fog blade and waterproof camera
  • Ergonomic design products, easy to operate, cost-effective, suitable for a wide range of applications
  • Outstanding image quality can be utilized for learning, teaching and training
  • Accept neonatal video laryngoscope ODM solutions and for other airway management full solutions
  • Quick delivery, small orders, and large orders are welcome
  • 24/7 online assistance to skyrocket your project

Resource You Want to Learn

How to clean the neonatal video laryngoscope device and accessories?

Can the neonatal video laryngoscope be autoclaved?

Which neonatal video laryngoscope blade would you choose when intubating a child?

Why is a miller video laryngoscope blade recommended for intubating a child?

How can we transfer the picture and video to computer for neonatal video laryngoscope?

Neonatal Video Laryngoscope

Advanced Technology Neonatal Video Laryngoscope

Neonatal Video Laryngoscope video cover 3
Neonatal Video Laryngoscope video cover 4

Besdata neonatal video larygoscope could be an advantage training tool for non-experienced clinicians, It helps improving the tracheal intubation skill.

Besdata neonatal video laryngoscope could both connect with portable monitor BD-M3 and seperate big monitor BD-M7,  which allows multiple clinicians to abserve the real intubation process in the same time, It is an effective tool for stimulation and educaiton.

We encourage you to contact us for more details about BESDATA neonatal video laryngoscope.

Why Besdata Neonatal Video Laryngoscope Are Trusted by 1000+ Clients

BESDATA Neonatal Video Laryngoscope

 

airway cart management ecosystem

You can intubation the neonate/infant less than 1KGS. You can reply on BESDATA neonatal video laryngoscope from Delivery  The intubation process could be recorded and output by USB connection to computer.

If you’re planning to skyrocket your neonatal video laryngoscope business, settle with BESDATA. We are a reputable provider of neonatal video laryngoscopes worldwide. All products we supply are compliant with CFDA, CE, ISO 13485, US FDA certifications.

All types and models are available at a very affordable price. We produced reusable blade neonatal video laryngoscope, disposable blade size neonatal video laryngoscope, portable neonatal video laryngoscope, flexible neonatal video laryngoscope, and many others.

Here at BESDATA, a custom neonatal video laryngoscope is available. You can choose the size, types, and material options for your neonatal video laryngoscope production. There are various sizes of disposable blades, and reusable blades can be chosen by customers to best suit your needs. We can also put your brand name or logo to the product to boom your company.

BESDATA neonatal video laryngoscope is a life-saving tool for a newborn child. The newborn child’s oral cavity structure is clearly displayed on the high-resolution monitor using a neonatal video laryngoscope. The image and video can be easily recorded and collected. This device guides intubation faster, more accurately, and gentler.

Our range of BESDATA neonatal video laryngoscopes is designed as portable, economical, durable, high-definition video laryngoscopes fit for a disposable and reusable blade. It allows clinicians to intubate newborn child patients successfully. It also has a unique anti-fog capability and a portable ergonomic design.

BESDATA Neonatal Video Laryngoscope Advantages:

  • Lightweight neonatal video laryngoscope
  • The ergonomic design weighs less than one pound.
  • Available with disposable and reusable blades
  • Ideal for a wide range of applications Emergency, Ambulance, ICU, Cardiology
  • Unique anti-fog function
  • 0 Megapixel lens, achieve high-quality visualization
  • Video display rotates 180 degrees, as well as up and down

In manufacturing neonatal video laryngoscopes, we choose and use the highest quality materials like stainless steel, plastic materials, and more. We perform rigorous testing and inspection of every product before delivered to you. As an ISO 13485 certified company, we strictly follow control for the quality of products and provide customers with high-quality and safe neonatal video laryngoscopes. In our facility, we are using our latest technology equipment for fabrication to achieve customer specifications.

Besides neonatal video laryngoscopes, we also offer a wide range of other airway management products like d blade video laryngoscopes, flexible video laryngoscopes, plastic laryngoscopes, video laryngoscope blade, and more. BESDATA is your one-stop solution for any airway management product in China.

If you want to have a neonatal video laryngoscope for clinical purposes or training and teaching, BESDATA is your best supplier and fabricator. Improve the success of tracheal intubation and an optical view of the laryngeal structure using BESDATA neonatal video laryngoscope. Please, don’t hesitate to message us if you have questions or have inquiries about our neonatal video laryngoscope product.

Get Our Best Quotation
Scroll to Top