BESDATA Endotrachealtubus-Führungsstab

Mit dem BESDATA Endotrachealtubus-Führungsstab verbessern Sie den Intubationserfolg beim ersten Versuch.

 

 

 

BESDATA Endotrachealtubus-Führungsstab - BESDATA Airway Ecosystem Familie

Der BESDATA Endotrachealtubus-Führungsstab ist eine starre, aber biegsame Führung, die in den Endotrachealtubus passt und den Tubus formt, um den Durchgang des Endotrachealtubus durch die Glottis zu erleichtern. Die BESDATA Endotrachealtubus-Familie umfasst rot beleuchtete Führungsstäbchen, Video-Führungsstäbchen mit Sauerstoffverabreichungsgerät, Video-Endotrachealtubus-Führungsstäbchen für den Einmalgebrauch usw.

BESDATA Endotrachealtubus-Führungsstab

Ein verbesserter BESDATA-Führungsstab führt einen Endotrachealtubus (ET-Tubus) präzise in den Atemweg eines Anästhesiepatienten ein. Da dieser Führungsstab mit komprimiertem Sauerstoff arbeitet, muss der Patient keine Schäden befürchten. Ein weiteres Merkmal, das keine anderen Führungsstäbchen bieten, ist die Verabreichung von wertvollem und wirkungsvollem Sauerstoff während der Intubation, wodurch die Sauerstoffverabreichungsgeräte praktisch ersetzt werden.

Zusatzoption -- Rot beleuchteter Führungsstab

Das rote Licht, das durch das weiche Gewebe des Halses übertragen wird, kann am Hals gesehen werden, um den ETT zu beobachten und in die Luftröhre zu führen, was einen visuellen Indikator für die Intubation unter blinder Exploration darstellt.

Vorteile:

  1. Wirtschaftlichkeit (niedrigerer Preis als die meisten Geräte)
  2. Tragbar (geringe Größe, geringes Gewicht, leicht zu transportieren)
  3. Die Sekundärverletzungen sind gering (schonende Operation), weniger postoperative Komplikationen.
  4. Breiter Anwendungsbereich (kleiner Unterkiefer, kurzes Kinn, kleine Mundöffnung, eingeschränkte Halsaktivität), Intubation kann durchgeführt werden, solange die Mundöffnung etwas größer als der Tubusdurchmesser ist, kein Abszess, Tumor usw., auch ohne die Notwendigkeit einer perfekten Muskelentspannung im Notfall.

Warum können Sie BESDATA vertrauen?

  • Hersteller von Endotrachealtubus-Führungsstäben mit FDA/CE/CFDA-Zertifizierung und ISO13485-Projektqualitätszertifizierung.
  • Seit zehn Jahren stellen wir Führungsstäbe für Endotrachealtuben her.
  • BESDATA bietet ODM-Endotrachealtubus-Führungsstäbe an.
  • Der BESDATA Endotrachealtubus-Führungsstab hat weltweit über tausend Fachkunden bedient, unter anderem in Deutschland, den Vereinigten Staaten, Mexiko und Brasilien.
  • Jedes Jahr nehmen wir an mehr als 8 medizinischen Fachmessen (FIME, MEDICA, CMEF, ARAB Health) und Anästhesiekonferenzen (ASA, ESA, etc.) im ganzen Land teil. Wir organisieren Workshops und Schulungen mit unseren lokalen Lieferanten.

Ressource, die Sie lernen möchten

Wie wird der Führungsstab in den Endotrachealtubus eingeführt?

Wie wird der Führungsstab für den Endotrachealtubus verwendet?

Welche Größe hat der Endotrachealtubus-Führungsstab?

How does the video stylet employs compressed oxygen when intubating?

Fortschrittliche Technologie Anästhesie-Führungsstäbe

BESDATA Endotrachealtubus-Führungsstab

Schritte verwenden:

  • Schmieren Sie die Frisur mit wasserlöslichem Gel
  • Führen Sie den Führungsstab in den Endotrachealtubus ein

*Beachten Sie, dass die Spitze des Führungsstabes innerhalb des Schlauchendes liegt und nicht über den ETT hinausragt.

  • Formen Sie den Führungsstab je nach Atemwegssituation des Patienten in verschiedenen Winkeln.

Die beste Form für intubierte BESDATA Video-Laryngoskop-Macintosh-Spatel ist nicht mehr als 35 Grad.

Die für den BESDATA Endotrachealtubus-Führungsstab verwendeten Materialien sind hervorragend. Diese Geräte werden häufig in Intensivstationen, kardiologischen Abteilungen, Notaufnahmen und Krankenwagen eingesetzt.

Wir können Endotrachealtubus-Führungsstäbchen nach Ihren Anforderungen herstellen. Für projizierte schwierige Atemwege benötigen Sie den BESDATA Endotrachealtubus-Führungsstab. Für weitere Informationen zum BESDATA Endotrachealtubus-Führungsstab nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Warum Besdata Anästhesie-Führungsstäbe das Vertrauen von über 1000 Kunden genießen

BESDATA Endotrachealtubus-Führungsstab

Seit über 10 Jahren ist BESDATA Ihr zuverlässiger Hersteller von Führungsstäben für Endotrachealtuben. Wir verfügen jetzt über eine hochmoderne Produktionslinie sowie über hochqualifizierte und professionelle Designer. BESDATA ist ein Experte auf diesem Gebiet und kann alle Ihre medizinischen Anforderungen und Bedürfnisse erfüllen.

Wir sind seit einem Jahrzehnt in diesem Geschäft und haben mit Tausenden von Fachleuten in der ganzen Welt zusammengearbeitet. Die Perspektive der Basis des sichtbaren Rohrs kann entsprechend den Betriebsbedingungen angepasst werden. Sterilverpackungen tragen dazu bei, die Gefahr einer Kreuzinfektion aufgrund unzureichender Hygiene auszuschließen.

Die Auswirkungen einer regelmäßigen Trachealeinleitung mit einem Führungsstab auf die Effizienz der Ersteinleitung sind unbekannt. Wir stellten die Hypothese auf, dass die Genauigkeit der Extraktion von Trachealtubus-Führungsstäben höher sein könnte als die von separaten Gummischläuchen.

BESDATA ist ein führender Hersteller und Vertreiber von Endotrachealtubus-Führungsstäben in China. In China verfügen wir über ausgezeichnete Produktlinien und Überwachungsmaschinen. Wenn Sie einen hochwertigen Endotrachealtubus-Führungsstab benötigen, ist BESDATA die richtige Wahl. Den BESDATA Endotrachealtubus-Führungsstab gibt es in verschiedenen Ausführungen. Für jedes Unternehmen ist unser Personal in der Lage, große Mengen Ihrer Bestellung zu bearbeiten.

Endotrachealtubus-Führungsstab in drei Größen erhältlich für:

  • 5 – 4.5mm
  • 0 – 7.5mm
  • 5 – 10.0mm

Endotrachealtubus-Führungsstab Vorteil

  • Angebot einer alternativen Möglichkeit für bestimmte Behandlungen
  • Aufrechterhaltung der Magendilatation
  • Das Absaugen der Luftröhre wird erleichtert
  • Bereitstellung von 100 % Sauerstoff für die Atmung
  • Fernhalten der Atemwege von den Flüssigkeiten des Magens, wodurch die Gefahr des Verschluckens verringert wird

Die primäre These von BESDATA ist, dass ein Endotrachealtubus plus Führungsstab die Erfolgsquote beim ersten Intubationsversuch bei Intensivpatienten, die automatisch beatmet werden müssen, im Vergleich zu reinen Endotrachealtuben verbessert. Außerdem kann es an verschiedene Durchgänge angepasst werden.

BESDATA ist die richtige Anlaufstelle für Endotrachealtubus-Führungsstäbe. Der von BESDATA hergestellte Endotrachealtubus-Führungsstab vereint die Vorteile der derzeit auf dem Markt erhältlichen externen und internen Laryngoskope. Bitte durchsuchen Sie unsere umfangreichen Geschäftsbereiche für Forschung und Bildung im Bereich Biowissenschaften, indem Sie die Suchfunktionen oder sogar die gesamte Liste der Kategorien verwenden.

Unser lokaler Lieferant bietet einen Kundendienst mit entsprechendem Ersatz, so dass die Krankenhäuser nicht lange auf den Versand nach Übersee warten müssen. Unsere Konstruktions- und Entwicklungsmitarbeiter verfügen über mehr als zehn Jahre Erfahrung in dieser Branche und stellen sicher, dass der Führungsstab für Endotrachealtuben so sicher wie möglich ist. Der Endotrachealtubus-Führungsstab hat eine ergonomische Form, die das Intubieren und Halten des Tubus erleichtert.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Details!

Get Our Best Quotation
Scroll to Top

BESDATA endotracheal tube stylet

BESDATA Endotracheal tube stylet helps you improves first-attempt intubation success.

 

 

 

BESDATA Endotracheal Tube Stylet - BESDATA Airway Ecosystem Family

BESDATA endotracheal tube stylet is a rigid but malleable guide, fits into the endotracheal tube and shape the tube, to facilitate endotracheal tube pass  through the glottis. BESDATA endotracheal tube stylet family members including red lighted stylet, Video stylet with oxygen administration device, disposable video endotracheal tube stylet etc.

BESDATA Endotracheal Tube Stylet

An enhanced BESDATA stylet accurately guides an Endotracheal tube (ET tube) into an anesthetic patient’s airway. There is no need to worry about patient damage with this stylet because it employs compressed oxygen. A further feature that no other stylets provide is administering valuable and impactful oxygen while intubation, practically substituting oxygen administration equipment.

endotracheal tube stylet
endotracheal tube stylet

Extra option -- Red lighted stylet

The red light transmit through soft tissue of throat can be seen on neck , to observe and guide the ETT into the trachea, which provided a visual indicator for intubation under blind exploration.

Advantages:

  1. Economy (lower price than most equipment)
  2. Portable (small size, light weight, easy to carry)
  3. The secondary injury is small (need to be gentle operation), less postoperative complications.
  4. Wide application range (small mandibular, short chin,small mouth opening, limited neck activity), Intubation can be done as long as the mouth opening is slightly larger than the diameter of the tube, no abscess, tumor, etc. even without the need for a perfect muscle relax in an emergency.

Why Can You Trust BESDATA

  • Endotracheal Tube Stylet manufacturer with FDA/CE/CFDA certification and ISO13485 project quality certification.
  • For the past ten years, we have been producing Endotracheal Tube Stylets.
  • BESDATA offers ODM Endotracheal Tube Stylet options.
  • BESDATA Endotracheal Tube Stylet has been servicing over a thousand specialist customers worldwide, including in Germany, the United States, Mexico, and Brazil.
  • Each year, we participate in over 8 medical professional fairs (FIME, MEDICA, CMEF, ARAB Health) and anesthetic conferences (ASA, ESA, etc.) throughout the country. We organize workshops and training workshops with our local suppliers.
endotracheal tube stylet
endotracheal tube stylet

Resource You Want to Learn

How do you insert stylet into endotracheal tube?

How to use endotracheal tube stylet?

What is the Endotracheal Tube Stylet suitable size?

How does the video stylet  employs compressed oxygen when intubating?

Advanced Technology Anesthesia Stylets

endotracheal tube stylet video cover 1
endotracheal tube stylet video cover 2

BESDATA Endotracheal Tube Stylet

Using Steps:

  • Lubricate the styletwith water-soluble gel
  • Insert thestylet into the endotracheal tube

*Noted that the stylet tip is inside of the end of tube, don’t extend beyond the ETT.

  • Shape the stylet into different angle according to patient’s airway condition.

The best shape for intubated BESDATA video laryngoscope macintosh blades is no more than 35 degrees.

The materials used to make BESDATA Endotracheal Tube Stylet are excellent. This equipment is frequently in ICUs, cardiology departments, emergency rooms, and ambulances.

We can manufacture Endotracheal Tube Stylet according to your demands. For projected difficult airways, you’ll require BESDATA Endotracheal Tube Stylet. For further information on BESDATA Endotracheal Tube Stylet, make sure to contact us.

Why Besdata Anesthesia Stylets Are Trusted by 1000+ Clients

BESDATA Endotracheal Tube Stylet 

For over 10 years, BESDATA has been your dependable Endotracheal Tube Stylet manufacturing company. We now have a cutting-edge production line, as well as highly qualified and professional designers. BESDATA is an expert in this field and can meet all of your medicinal demands and requirements.

We’ve been in this business for a decade, and we’ve worked with a thousand expert suppliers everywhere in the world. The perspective of the base of the visible tube can be adjusted pertaining to the operating conditions. Sterile packaging helps to eliminate the danger of cross-infection due to insufficient sanitation.

The impact of regular tracheal induction with a stylet since first insertion efficiency is unknown. We hypothesized that the accuracy rates of tracheal tube stylet extraction might be greater than that of rubber tubing separately.

BESDATA is a leading producer and distributor of Endotracheal Tube Stylet in China. In China, we have excellent product lines and monitoring machines. BESDATA is the perfect match if you require a high-quality Endotracheal Tube Stylet. The BESDATA Endotracheal Tube Stylet is available in a variety of versions. For any business, our personnel is competent in processing enormous quantities of your order.

Endotracheal Tube Stylet available in three sizes for:

  • 5 – 4.5mm
  • 0 – 7.5mm
  • 5 – 10.0mm

Endotracheal Tube Stylet Advantage

  • Offering an alternative way for certain treatments
  • Keeping stomach dilatation
  • Suctioning of the trachea is made easier
  • Providing 100% oxygen for respiration
  • Keeping the airway far from the fluids of the stomach, lowering the danger of ingestion

BESDATA primary theory is which endotracheal tube plus stylet improves first try performance rates for intubation procedures in ICU patients requiring automated respiration compared to endotracheal tubes only. Additionally, it can be modified to fit various passageways.

BESDATA is the place to go for Endotracheal Tube Stylet. BESDATA manufactures Endotracheal Tube Stylet incorporates the benefits of both external and internal laryngoscopes currently available on the market place. Please browse our extensive life science researching and education business units by using search features or even the entire list of categories.

Our local supplier provides an after-sales service with appropriate replacements, so hospitals don’t have to wait for a long time for overseas shipping. Our design and development staff has over ten years of experience within this industry, ensuring the safest Endotracheal Tube Stylet design possible. The Endotracheal Tube Stylet has an ergonomics form that makes intubation and holding it more effortless.

Contact us for more information and details!

Get Our Best Quotation
Update cookies preferences
Scroll to Top