BESDATA EEG-Sensor

Ihre zuverlässigen EEG-Sensor- und Elektrodenlösungen

BESDATA EEG-Sensor - In kürzester Zeit zu einem niedrigen Widerstand!

BESDATA ist der professionellste Anbieter von EEG-Sensoren mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Die BESDATA EEG-Sensoren sind nass verdrahtete Elektroden, das Hauptmaterial ist Gold, Silber, AgCl beschichtet, AgCl gesintert. Der BESDATA EEG-Sensor liefert stets ein präzises EEG-Signal, eine niedrige Offset-Spannung, geringes Rauschen und einen niedrigen Widerstand. Sie finden breite Anwendung im klinischen Bereich, bei der Schlafüberwachung, der Epilepsiediagnose, der Schlaganfalldiagnose usw.

BESDATA EEG-Sensor

Wenn Sie auf der Suche nach einem Anbieter sind, der Ihr Verbindungsproblem zwischen Computer und Gehirn löst, ist der BESDATA EEG-Sensor Ihre beste Wahl. BESDATA kann die Sensoren in verschiedenen Ausführungen bauen, z.B. eingebaute EEG-Headsets, Spike-EEG-Elektroden, EEG-Hauben, einmaliger Schaumstoff usw. BESDATA EEG-Sensoren sollen Ihnen helfen, Ihre eigenen Lösungen mit patentiertem Design und hervorragender EEG-Signalleistung zu entwickeln.

Besdata EEG-Sensor
Besdata EEG-Sensor

BESDATA EEG-Sensor Material

BESDATA EEG Sensor bietet verschiedene Materiallösungen für Ihr Projekt. Das Hauptmaterial ist reines Silber, Silberchlorid, gesintertes AgCl, AgCl beschichtet, Gold beschichtet, AgCl-Farbdruck. Alle BESDATA EEG-Sensor-Materialien bestehen Biokompatibilitäts-Tests, können Sie es verwenden, um medizinische Zertifikat zu erhalten.

Warum Sie BESDATA vertrauen können

  • 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von EEG-Sensoren
  • Alle EEG-Sensoren entsprechen den FDA-, CE- und CFDA-Normen
  • Bestandenes Qualitätssystem nach ISO13485
  • Alle Materialien entsprechen der medizinischen Qualität und haben die Biokompatibilitätsprüfung bestanden.
  • ODM-Support für EEG-Sensor bereitstellen
  • Wir können Ihr EEG-Projekt mit professionellen Supply-Chain-Lösungen als Ihr Porzellankeller unterstützen.
Besdata EEG-Sensor
Besdata EEG-Sensor

Ressource, die Sie lernen möchten

Aus welchem Material besteht der EEG-Sensor?

Wie viele Arten von EEG-Sensoren gibt es?

Wie sollte ich den EEG-Sensor reinigen und desinfizieren?

Was ist der Unterschied zwischen einem trockenen EEG-Sensor und einem nassen EEG-Sensor?

EEG-Sensor mit fortschrittlicher Technologie

Besdata EEG-Sensor
Besdata EEG-Sensor

Die BESDATA EEG-Sensoren sind für den Einsatz in der biowissenschaftlichen Ausbildung und Forschung sowie für medizinische Anwendungen vorgesehen. Wir entwickeln explizit Sensoren mit klassischen und lokalisierten EEG-Messanwendungen. Wir können Ihre EEG-Sensoren in Form von Drähten, Hauben oder Kopfhörern gestalten.

Der BESDATA EEG-Sensor durchbricht die Grenzen der Überwachung und Analyse von Körper und Geist. Es wird an der Kopfhaut befestigt und nimmt die elektrischen Signale auf, die entstehen, wenn Gehirnzellen sich gegenseitig Nachrichten senden. Hier finden Sie gebrauchsfertige EEG-Sensorprodukte mit medizinischer Rohdatenausgabe und vorkonditionierter Analogausgabe.

Warum Besdata EEG-Sensoren das Vertrauen von mehr als 1000 Kunden genießen

BESDATA EEG-Sensor

EEG Sensor

BESDATA ist einer der professionellen Hersteller von EEG-Sensoren in China. Wir haben die vollständige Zertifizierung mit führenden Industriestandards wie FDA, CE und CFDA. Außerdem hat unser System die ISO 13485-Qualitätsstandards erfüllt, so dass Sie die Zuverlässigkeit Ihres EEG-Sensors sicherstellen können.

Ob Sie nach fortschrittlicher Technologie für die Ausbildung in den Biowissenschaften, für Forschungsstudien, für die EEG-Diagnose, für die Neurologie oder für andere verwandte Anwendungen suchen, Sie können BESDATA immer vertrauen.

Der BESDATA EEG-Sensor ist für alle EEG-Elektrodenmodelle erhältlich. Es gibt eine große Auswahl dieser Technologie, die sich ideal für medizinische Anwendungen oder sogar für eine bestimmte Aufgabe eignet – jeder der Sensoren ist mit unterschiedlichen technischen Spezifikationen, Batterielebensdauer und Anwendungen erhältlich.

Bei BESDATA erhalten Sie die kompakte Lösung für Brain-Computer-Interface-Systeme. Nachfolgend sind die wichtigsten Merkmale des BESTADA EEG-Sensors aufgeführt:

  • Hoher Signal-Rausch-Abstand
  • Rohstoff in medizinischer Qualität
  • Immer bequem für Patienten
  • Einkanaliger bipolarer Sensor
  • Gebrauchsfertige, miniaturisierte Form

Dieser Sensor ermöglicht eine lokalisierte EEG-Überwachung, die nicht invasiv und unauffällig ist.

Besdata EEG-Sensoren sind in den meisten Ländern der Welt vertreten. Wir haben weltweit über 1000 Vertriebshändler, darunter in Deutschland, Mexiko, den USA, Brasilien usw.

Darüber hinaus begrüßt Besdata die ODM-Unterstützung für Ihre EEG-Sensorlösung. Unsere Präsenz auf mehr als acht medizinischen Fachmessen wie der ARAB Health, der FIME, der MEDICA und der CMEF. Außerdem ermöglicht uns die weltweite Anästhesiekonferenz die Einrichtung von Workshops und Schulungen für unsere lokalen Vertriebspartner.

Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet gewährleisten wir mit unserem Design und unserer Entwicklung das sicherste Verfahren für EEG-Sensoren. Wir bieten auch eine Nachverkaufsgarantie wie bei neuen Ersatzteilen. Sie müssen nicht auf die internationale Zustellung warten.

Der BESDATA EEG-Sensor ist die beste Technologie zur Messung der Gehirnaktivität. Wir können 5000 Stück innerhalb einer Woche liefern; unser Team wird schnelle und unmittelbare Bestellungen schnellstmöglich versenden.

Wir von Besdata können auch Ihr Etikett für den EEG-Sensor erstellen. Wir können Ihnen einen maßgeschneiderten Service entsprechend Ihren Projektanforderungen anbieten.

Wenn Sie an unserem EEG-Sensor interessiert sind, können Sie uns noch heute kontaktieren!

Get Our Best Quotation
Update cookies preferences
Nach oben scrollen

BESDATA EEG Sensor

Your reliable EEG sensor and electrodes solutions

 

 

 

BESDATA EEG Sensor -Get a low resistance in a short time!

BESDATA is the most professional EEG sensor supplier with more than 10 years experience. The BESDATA EEG sensor are wet wired electrodes, The main material including gold coated, Silver, AgCl coated, AgCl sintered. BESDATA EEG sensor always provides precise EEG Signal, Low offset voltage, low noise and low resistance.  They are widely used in clinical applications, sleeping monitoring, the diagnosis of epilepsy, stroke diagnosis etc.

 

BESDATA EEG Sensor

If you’re looking for a supplier to solver your connection problem between computer and brain, BESDATA EEG sensor will be your best choice. BESDATA could build the sensors in various type, for example built-in EEG headsets, spike EEG electrodes, EEG Caps, Disposable foam etc. BESDATA EEG sensor aim to help you develop your own solutions with patented design and excellence EEG signal performance.

Besdata eeg sensor
Besdata eeg sensor

BESDATA EEG Sensor Material

BESDATA EEG Sensor offers different material solutions for your project . The main material including Pure silver, Silver Silver Chloride, Sintered AgCl, AgCl coated, gold coated, AgCl ink printing.  All BESDATA EEG Sensor material pass biocompability testing, you can use it to get medical certificate.

Why You Can Trust BESDATA

  • 10 years of EEG sensor manufacturing experience
  • All EEG sensor conforms to FDA, CE, and CFDA standards
  • Passed ISO13485 quality system
  • All material conforms to medical grade could pass biocompability testing.
  • Provide ODM support for EEG sensor
  • Could help your EEG project with professional supply chain solutions as your china basement.
Besdata eeg sensor
Besdata eeg sensor

Reource You Want to Learn

Which Material Does The EEG Sensor Have?

How Many Types of EEG Sensor Are Available?

How Should I Clean and Disinfect The EEG Sensor?

What is the difference between dry EEG sensor and wet EEG sensor?

Advanced Technology EEG Sensor

Besdata eeg sensor
Besdata eeg sensor

BESDATA EEG sensors are intended use from life science education and research to medical applications. We explicitly design sensors with classic and localized EEG measurement applications. We can design your EEG sensors in wires, caps or headsets shape.

The BESDATA EEG sensor breaks the boundaries of body and mind monitoring and analysis. It is attached to the scalp to pick up the electrical signals produced when brain cells send messages to each other. You can find ready-to-use, medical-grade raw data output, pre-conditioned analog output EEG sensor products.

Why Besdata EEG Sensor Are Trusted by 1000+ Clients

BESDATA EEG Sensor

 

EEG Sensor

 

BESDATA is one of the professional EEG sensor manufacturers in China. We got the complete certification with leading industry standards such as FDA, CE, and CFDA. Plus, our system passed the ISO 13485 quality standards; therefore, you can ensure your EEG sensor reliability.

Whether you are looking for advanced technology for life science education, research studies application, EEG Diagnosis, neurology or any related use, you can always trust BESDATA.

The BESDATA EEG sensor is available in all EEG electrodes models. You can find a wide variety of this technology ideal for medical applications or even a specific task—each of the sensors is available in its various technical specifications, battery life, and applications.

At BESDATA, you will get the compact solution for brain-computer interface systems. The following are the main features of BESTADA EEG Sensor:

  • High signal-to-noise ratio
  • Medical-grade raw material
  • Always comfortable for patients
  • Single-channel bipolar sensor
  • Ready-to-use miniaturized form-factor

This sensor enables localized EEG monitoring, non-invasive and unobtrusive.

Besdata EEG sensors are present in most countries around the world. We have over 1000 distributors worldwide, including Germany, Mexico, the US, Brazil, etc.

In addition, Besdata welcomes ODM support for your EEG sensor solution. Our presence in more than eight professional medical fairs such as ARAB Health, FIME, MEDICA, and CMEF. As well as, the anesthesia conference worldwide enables us to establish workshops and training courses for our local distributors.

With over ten years of experience in the field, our design and development will ensure the safest procedure for EEG sensors. We also offer after-sales warranty like new replacements. There’s no need to wait for international delivery.

BESDATA EEG sensor is your best technology for brain activity measurement. We can deliver 5000pcs within one week; our team will urgently dispatch quick and immediate orders.

We, at Besdata, can also do your label for the EEG sensor. We can provide customized service according to your project requirements.

If you are interested in our EEG sensor, please feel free to contact us today!

Get Our Best Quotation
Update cookies preferences
Scroll to Top