EEG-Hauben für die Langzeit-Schlafüberwachung

BESDATA EEG-Kappen für die Langzeit-Schlafüberwachung bestehen aus gesinterten AgCl-Elektroden, einer EEG-Kappe und einem BD25-Stecker. Die Elektroden werden von einem dünnen und weichen Silikonringhalter gehalten, der Ihren Patienten den höchsten Komfort bietet.

Auch nach längerer Schlafposition ist die Haube noch bequem. Dank der speziell entwickelten Kontaktfläche bewegen sich die Elektroden nicht so leicht. Unsere BESDATA Schlafhaube ist Ihre beste Wahl für die Überwachung des Schlafverhaltens und die PSG-Überwachung.

EEG-Hauben für die Langzeit-Schlafüberwachung Vorteile

  • Die speziell entwickelte Kontaktfläche sorgt dafür, dass die Elektroden während der Überwachung an ihrem Platz bleiben.
  • Gut sitzende Kopfhaube.
  • Gesinterte AgCl-Elektroden bieten eine niedrige Impedanz und eine rauscharme Signalübertragung.
  • Die Elektroden werden gemäß der internationalen 10-20-Positionierung platziert.
  • Kompatibel mit EEG-Geräten aller Marken über ein Adapterkabel.
Bestellnummer Kanal Größe Material des Sensors
N01020001S 20 L Gesintertes AgCl
N01020002S 20 M Gesintertes AgCl
N01020003S 20 S Gesintertes AgCl
N01020004S 20 XS Gesintertes AgCl
N01020005S 20 „Kleinkind-Haube“ I 42-46cm Gesintertes AgCl
N01010006S 10 „Kleinkind-Haube II 38-42cm Gesintertes AgCl
N01010007S 10 „Säuglingshaube III 34-38cm Gesintertes AgCl

Speziell entwickelte Oberfläche zur Überwachung des Schlafs

Die BESDATA EEG-Hauben für die Langzeit-Schlafüberwachung sind mit einem speziellen Silikonhalter ausgestattet. In die Haube sind dünne gesinterte AgCl-Elektroden eingebettet. Außerdem verfügt es über viele Punkte auf der Oberfläche für einen optimalen Kontakt mit der Kopfhaut, da sich die Elektroden nicht bewegen, wenn Ihr Patient seine Schlafposition ändert.

Kompatibel mit EEG-Geräten verschiedener Marken

Jede BESDATA Langzeit-EEG-Haube wird mit einem BD25-Stecker geliefert, an den Sie ein Adapterkabel mit einer BD25-Buchse und einem berührungssicheren 1,5-mm-DIN-Stecker am anderen Ende anschließen können. Dadurch ist die Haube an verschiedene Verstärker anpassbar und Sie können die Haube schnell abnehmen, um sie in einem anderen Gerät zu verwenden.

Update cookies preferences
Nach oben scrollen

EEG Caps for Long-Term Sleep Monitoring

BESDATA EEG caps for long-term sleep monitoring consists of sintered AgCl electrodes, an EEG cap, and a BD25 male connector. The electrodes are held by a thin and soft silicon circle holder, which offers your patients the most comfort.

Even after a long-term sleeping position, the cap is still comfortable. The electrodes will not move easily thanks to the specially designed contact surface. Our BESDATA sleep cap is your best choice for monitoring sleeping patterns and PSG monitoring.

EEG Caps for Long-Term Sleep Monitoring Advantages

  • Specially designed contact surface makes sure that the electrodes stay in place during monitoring.
  • Well-fitted head cap.
  • Sintered AgCl electrodes offer low impedance and low noise signal transfer.
  • Electrodes are placed according to international 10-20 position placement.
  • Compatible with EEG devices of any brand via an adapter cable.
EEG Caps for Long Term Sleeping Monitoring video cover
Order Number Channel Size Sensor Material
N01020001S 20 L Sintered AgCl
N01020002S 20 M Sintered AgCl
N01020003S 20 S Sintered AgCl
N01020004S 20 XS Sintered AgCl
N01020005S 20 “Infant cap” I 42-46cm Sintered AgCl
N01010006S 10 “Infant cap” II 38-42cm Sintered AgCl
N01010007S 10 “Infant cap” III 34-38cm Sintered AgCl

Specially Designed Surface to Monitor Sleep

BESDATA EEG caps for long-term sleep monitoring include a special silicon holder. The cap is embedded with thin sintered AgCl electrodes. It also has many spots on the surface for optimum contact with the scalp, as the electrodes will not move when your patient changes sleeping position.

EEG Caps for Long Term Sleeping Monitoring Detail
EEG Caps for Long Term Sleeping Monitoring Detail

Compatible with EEG Devices from Different Brands

Each BESDATA long-term EEG cap comes with a BD25 male connector that you can match an adapter cable with a BD25 female connector and a 1.5mm DIN touch-proof connector at the other end. This makes the cap adaptable to different amplifiers, and allows you to disconnect the cap from it quickly for use in another machine.

Update cookies preferences
Scroll to Top