Diagnostisches Hysteroskop

BESDATA Diagnostic Hysteroscope erfordert keine Montage und präoperative Vorbereitung Zeit, keine Notwendigkeit, Sie zu nehmen Uterusdilatation, keine Anästhesie, und bequemen Betrieb. Es verwirklicht die Integration von ambulanter Diagnose und Behandlung. Es reduziert die Anzahl der Krankenhaustage oder macht einen Krankenhausaufenthalt überflüssig. Es hilft Ihnen, die Gesamtkosten der Patienten zu kontrollieren, und verbessert die Effizienz der ambulanten Diagnose und Behandlung. Ihre Abteilung könnte die Bettenumschlagsrate verbessern und die Einnahmen steigern.

Wenn Sie auf der Suche nach erschwinglichen, erschwinglichen und einfach zu bedienenden Einweg-Digital-Diagnose-Hysteroskopie für ambulante Diagnose und Behandlung, Pls Kontakt BESDATA diagnostische Hysteroskop.

Führen Sie diagnostische und operative Hysteroskopieverfahren in Ihrer Praxis durch.

BESDATA Diagnostic Hysteroscope verbessert die Effizienz der Diagnose und Behandlung, spart Vorbereitungszeit, reduziert die Warteschlange für Termine und kann es jederzeit tun. BESDATA Diagnostic Hysteroscope bringt schnelle Diagnose und Behandlung in der Ambulanz, kann mehr Patienten in der Ambulanz diagnostizieren und die Effizienz von Krankenhäusern und Abteilungen verbessern.

Diagnostisches Hysteroskop
Modellnummer O.D.(mm) Canal de travail(mm) Angle de vue Longueur de travail
HY-H1 5.5mm 2.2mm 120° 330mm
HY-H2 4.2mm 2.2mm 120° 330mm
Bildschirmtyp TFT LCD
Länge-Breite-Verhältnis 16:10
Auflösung 1280X760
Steckverbinder Beschreibung
Video-Eingang 10-poliger Lemo-Stecker
Video-Ausgang AV,HDMI, SDI, DVI, CVBS, USB3.0
Foto- und Videothek SD Card
Aufzeichnungsfunktion
Aufnahmeformat JPG für Fotos, MP4 für Videos
Speicherkapazität 32GB
Funktionstaste Beschreibung
Netzschalter Strom ein/aus
Aufhellen der Bildhelligkeit Aufhellen der Bildhelligkeit
Dimmen der Bildhelligkeit Dimmen der Bildhelligkeit
Video Aufzeichnung von Videos
Foto Fotografieren Sie
Vergrößern/Verkleinern Vergrößern oder Verkleinern des Bildes
Weißabgleich Manueller Weißabgleich
Benutzer-Modus Benutzer-Modus

Einmalgebrauch, 0 Risiko einer Kreuzinfektion

Das BESDATA Diagnostik-Hysteroskop ist ein Einweggerät und birgt kein Risiko einer Kreuzinfektion.

Diagnostisches Hysteroskop
Diagnostisches Hysteroskop

Sparen Sie Kosten für Desinfektion und Untersuchung

BESDATA diagnostisches Hysteroskop Es vermeidet das Risiko von Kreuzinfektionen, die durch unvollständige Reinigung und Desinfektion herkömmlicher Multiplex-Hysteroskope und unsachgemäße Bedienung verursacht werden, und es besteht kein Risiko von Kreuzinfektionen durch wiederholte Verwendung. Gleichzeitig spart BESDATA diagnostic hysteroscope die Untersuchungskosten der Patienten (Einsparung der Untersuchungskosten bei Infektionskrankheiten und sexuell übertragbaren Krankheiten).

Sensiblere und spezifischere Bewertung

Wenn Sie die ambulante Beurteilung von Endometriumläsionen durch die BESDATA diagnostische Hysteroskopie vornehmen, ist sie intuitiver und genauer als die Ultraschalluntersuchung. Die diagnostische Hysteroskopie von BESDATA ist für die Beurteilung empfindlicher und spezifischer als der hydrothermale und transvaginale Ultraschall.

Diagnostisches Hysteroskop
Diagnostisches Hysteroskop

Mehr Assisted toThe Reproduction Clinic

In der Klinik für künstliche Befruchtung entspricht der Einsatz der diagnostischen Hysteroskopie von BESDATA eher den Anforderungen für die erste Inspektion des künstlichen Befruchtungszyklus und liefert ausreichende wissenschaftliche Beweise, um schnell Entscheidungen über Programme zur künstlichen Befruchtung zu treffen.

Update cookies preferences
Nach oben scrollen

Diagnostic Hysteroscope

BESDATA Diagnostic Hysteroscope requires no assembly and preoperative preparation time, no need you to take uterine dilation, no anesthesia, and convenient operation. It realizes the integration of outpatient diagnosis and treatment. It reduces the number of hospitalization days or eliminates the need for hospitalization, It helps you to control the total cost of patients, and improves the efficiency of outpatient diagnosis and treatment. Your department could improve the bed turnover rate and increase the revenue.

If you are looking for affordable, affordable and easy-to-use disposable digital diagnostic hysteroscopy for outpatient diagnosis and treatment, Pls contact BESDATA diagnostic hysteroscope.

Perform diagnostic & operative hysteroscopy procedures in your office.

BESDATA Diagnostic Hysteroscope improves the efficiency of diagnosis and treatment, saves preparation time, reduces the queue for appointments, and can do it anytime. BESDATA Diagnostic Hysteroscope brings fast diagnosis and treatment in outpatient clinics, can diagnose more patients in outpatient clinics, and improve the efficiency of hospitals and departments.

Diagnostic Hysteroscope
Model Number O.D.(mm) Working Channel(mm) View Angle Working Length
HY-H1 5.5mm 2.2mm 120° 330mm
HY-H2 4.2mm 2.2mm 120° 330mm
Screen Type TFT LCD
Length-width Ratio 16:10
Resolution 1280X760
Connectors Discription
Video Input 10 pin lemo plug
Video Output AV,HDMI, SDI, DVI, CVBS, USB3.0
Photo and Video Store SD Card
Recording Function
Recording Format JPG for photograph, MP4 for video
Memory Capacity 32GB
Function Button Description
Power switch Power on/off
Brighten the image brightness Brighten the image brightness
Dim the image brightness Dim the image brightness
Video Recording video
Photo Photograph
Zoom in/out Zoom in or zoom out the image
White balance Manual white balance
User mode User mode

Single-use, 0 risk of cross-infection

BESDATA diagnostic hysteroscope is single-use, has zero risk of cross-infection.

Diagnostic Hysteroscope 2
Diagnostic Hysteroscope

Save cost for disinfection and examination

BESDATA diagnostic hysteroscope It avoids the risk of cross-infection caused by incomplete cleaning and disinfection of traditional multiplexed hysteroscopes and improper operation, and there is no risk of cross-infection caused by repeated use. At the same time, BESDATA diagnostic hysteroscope saves the examination expenses of patients (saving the examination expenses of infectious diseases and sexually transmitted diseases).

More Sensitive and Specific Assessment

When you makes the outpatient assessment of endometrial lesions by BESDATA diagnostic hysteroscopy, It is more intuitive and accurate than ultrasonography. BESDATA diagnostic hysteroscopy is more sensitive and specific for assessment than hydrous and transvaginal ultrasound.

Diagnostic Hysteroscope
Diagnostic Hysteroscope

More Assisted toThe Reproduction Clinic

In the assisted reproduction clinic, the use of BESDATA diagnostic hysteroscopy is more in line with the requirements for the initial inspection of the artificial reproduction cycle, providing sufficient scientific evidence to quickly make decisions about assisted reproduction programs.

Update cookies preferences
Scroll to Top