BESDATA Einweg-EEG-Hauben

BESDATA Einweg-EEG-Kappen sparen die Vorbereitungszeit für eine schnelle EEG-Diagnose, reduzieren das Risiko einer Kreuzkontamination erheblich, die Ag-AgCl-Tintendrucktechnologie liefert qualitativ hochwertige EEG-Signale und das internationale 10-20-System mit Standard-Schnellkupplung könnte den meisten entsprechen das Gerät auf dem Markt. BESDATA kann Ihr Produkt auch als OEM und ODM in hervorragender und hochwertiger Qualität akzeptieren.

BESDATA Einweg-EEG-Hauben - Beste Lösungen für Intensivstation, Neugeborenen-Intensivstation, Schlaganfall-Diagnose usw.

  • 10 Jahre Erfahrung mit EEG-Präzisionssignalübertragungslösungen
  • FDA/CE/FDA-Zertifikatslieferant, ISO 13485-Qualitätssystem bestanden.
  • Akzeptieren Sie ODM-Lösungen für Einweg-EEG-Kappen
  • Schnelle Lieferung, 100 Stück können innerhalb von 1 Woche geliefert werden, kleine Bestellungen werden sofort versandt
  • Besuchen Sie mehr als 8 medizinische Fachmessen (FIME, MEDICA, CMEF, ARAB Health) Sie finden uns immer dort

BESDATA Einweg-EEG-Hauben

 

BESDATA ist ein Experte in der Herstellung von Einweg-EEG-Hauben für Standard-EEG-Untersuchungen. Mit BESDATA Einweg-EEG-Hauben sparen Sie viel Zeit bei der EEG-Vorbereitung. Keine lange Elektrodenplatzierung erforderlich, kein Injektionsgel und keine Paste erforderlich. Es spart Ihrem Arzt Zeit und Geld für den Reinigungs- und Desinfektionsprozess. BESDATA Einweg-EEG-Hauben eliminieren auch das Risiko einer Kreuzkontamination.

Wenn Sie Einweg-EEG-Hauben benötigen, ist BESDATA Ihr großartiger Partner. Sie können sich in Neurologie, ICU, NICU, Krankenwagen, Epilepsie-Schnelldiagnose, Streik-Schnelldiagnose, Notaufnahme usw. bewerben.

Wenn Sie nach einem zertifizierten Hersteller, Exporteur, Händler oder Lieferanten von Einweg-EEG-Hauben suchen, ist BESDATA die richtige Lösung. Alle unsere Einweg-EEG-Hauben und andere Produkte sind von FDA, DOC, CE, CFDA und vielen mehr zertifiziert.

BESDATA ist Ihr zuverlässiger Hersteller von Einweg-EEG-Kappen in China. Unser Unternehmen verfügt über ein talentiertes Team, um Einweg-EEG-Kappen präzise herzustellen. Es hat eine elastische Designkappe, die eine Einheitsgröße bietet. Die Position folgt immer mit dem Standard 10 20 internationalen Positionssystem.

BESDATA Einweg-EEG-Hauben sind für Säuglinge, Kinder und Erwachsene erhältlich. Erwachsene in voller Größe haben einen Kopfumfang von 53 cm bis 61 cm. BESDATA Einweg-EEG-Kappen mit eingebetteten Ag/AgCl-Tintendrucksensoren liefern Ihnen immer eine hohe Signalqualität, sind leicht, einfach und bequem zu tragen.

Vorteile

  • Angenehm zu tragen
  • Einfach zu verwenden
  • kosteneffizient
  • keine Kreuzinfektion
  • hohe Signalqualität

Merkmale

  • Einheitsgröße für alle Designs
  • Stellen Sie komfortable, schnelle und präzise EEG-Messungen sicher
  • OEM- und ODM-Services sind verfügbar
  • Standard 9~23 Kanäle
  • Benutzerdefinierte Position auf Bestellung
  • 10-20 Elektrodenplatzierung internationaler Standard
  • Das Drucken von Ag/AgCl-Tinte gewährleistet eine hohe Signalqualität

Unsere Einweg-EEG-Hauben sind mit allen auf dem Markt erhältlichen EEG-Verstärkern kompatibel. BESDATA ist auf die Herstellung und F&E von innovativen Einweg-EEG-Hauben für Forschungs- und medizinische Anwendungen spezialisiert.

Mit über zehn Jahren Erfahrung wachsen wir zu einem führenden Unternehmen in der Technologie für Einweg-EEG-Kappen weltweit. Wir exportieren BESDATA Einweg-EEG-Hauben und andere Produkte in über 300 internationale Labore und über 1000 Krankenhäuser im Inland.

Als führender Hersteller und Lieferant von Einweg-EEG-Kappen bieten wir Ihnen einen maßgeschneiderten ODM/OEM-Service. Es ermöglicht die Verringerung des Risikos einer Kreuzinfektion, Benutzerfreundlichkeit und hohe Zuverlässigkeit. Bitte sagen Sie uns, was Sie wollen; BESDATA weiß, wie man Kundenanforderungen erfüllt.

Werden Sie jetzt einer unserer Geschäftspartner!

 

Send Your Inquiry Today
Scroll to Top

BESDATA Disposable EEG Caps

BESDATA disposable EEG caps saves the preparation time for quick EEG diagnosis, really reduce the risk of cross-contamination, the Ag AgCl ink printing technology delivers ultimate high quality EEG signals, and the international 10-20 system with standard quick connector could match most of the device in the market. BESDATA can also accept OEM and ODM your product with outstanding and top-quality.

BESDATA Disposable EEG Caps - Best Solutions for ICU, NICU, Stroke diagnosis etc.

  • 10 years of EEG precise signal transfer solutionsexperience
  • FDA/CE/CFDA certificated supplier, Passed ISO13485 quality system.
  • Accept ODM solutions for disposable EEG caps
  • Quick delivery, 100 units can be delivered within 1 week, small orders dispatched immediately
  • Attend more than 8 professional medical fairs (FIME, MEDICA, CMEF, ARAB Health)you can always find us there
Disposable EEG Caps video cover

BESDATA Disposable EEG Caps

 

BESDATA is an expert in manufacturing disposable EEG caps for standard EEG examinations.  BESDATA disposable EEG caps allows you to save much time for EEG preparation.  No need long time placing electrodes, No need injection gel and paste.   It save your clinician’s time and money for clean and disinfection process. BESDATA disposable EEG caps also eliminate the risk of cross-contamination.

If you require disposable EEG caps, BESDATA is your great partner. You can apply in Neurology, ICU, NICU, Ambulance, Epilepsy Quick diagnosis, Strike Quick Diagnosis, Emergency Room etc.

If you’re looking for a certified disposable EEG caps manufacturer, exporter, distributor, or supplier, BESDATA is the right solution. All of our disposable EEG caps and other products are certified by FDA, DOC, CE, CFDA, and many more.

BESDATA is your reliable disposable EEG cap manufacturer in China. Our company has a talented team to manufacture disposable EEG caps precisely. It has an elastic design cap that provides a one-size fitting.  The position always follows with standard 10 20 international position system.

BESDATA disposable EEG caps can be available in infants, children, and adults. Adult full size is 53cm-61cm head circumference. BESDATA disposable EEG Caps embedded with Ag/AgCl ink printing sensors, it always delivers you high signal quality, lightweight, easy and comfortable for wearing.

Advantages

  • comfortable to wear
  • easy-to-use
  • cost-efficient
  • no cross-infection
  • high signal quality

Features

  • One size fits all design
  • Ensure comfortable, fast, and precise EEG measurements
  • OEM and ODM services are available
  • Standard9~23channels
  • Custom position to order
  • 10-20 electrode placement international standard
  • Printing Ag/AgCl ink ensures high signal quality

Our disposable EEG caps are compatible with all EEG amplifiers that are accessible in the market. BESDATA specializes in manufacturing and R&D of innovative disposable EEG caps for research and medical applications.

With over ten years of experience, we grow as a leader in disposable EEG caps technology worldwide. We export BESDATA disposable EEG caps and other products in 300+ labs internationally and 1000+ hospitals domestically.

As a leading disposable EEG cap manufacturer and supplier, we offer you customized ODM/OEM service. It allows reducing the risk of cross-infection, ease-of-use, and high reliability. Please tell us what you want; BESDATA knows how to meet customer’s requirements.

Be one of our business partners now!

 

Send Your Inquiry Today
Update cookies preferences
Scroll to Top