BESDATA Einzigartiger Einweg-Führungsstab für die Anästhesie

Flexibler Anästhesie-Führungsstab, für die orotracheale Intubation und die nasotracheale Intubation.

 

 

 

BESDATA Anästhesie-Führungsstäbe - Immer bessere Lösungen für das Atemwegsmanagement

In China verfügt BESDATA über ein Unternehmen mit 10-jähriger Erfahrung in der Herstellung von Anästhesie-Führungsstäben. Die COVID-19-Checkliste in China empfiehlt unseren BESDATA Einweg-Führungsstab und das Einweg-Video-Laryngoskop, um Ärzte von den Sekreten der Patienten fernzuhalten. Wenn es um Führungsstäbchen für die Anästhesie geht, ist BESDATA die beste Wahl für Sie.

BESDATA Anästhesie Führungsstäbchen

Merkmale:

1, Einweg-Anästhesie-Führungsstab vermeiden Kreuzinfektion vor allem während der Pandemie.

2, Größe 5,0 mm, geeignet für die Intubation von Erwachsenen.

3, Rigid führungsstab Körper ermöglicht die Kraft, um die ETT vorzuschieben. Flexible Spitze für jede gewünschte Form erhältlich.

4, Könnte von der Nase intubiert, flexible Spitze ist weniger schädlich für den Patienten.

5, arbeitet mit BESDATA 7″ Videomonitor, perfekte Intubation Werkzeug im Operationssaal.

Anästhesieführungsstäbchen
Anästhesieführungsstäbchen

Warum Sie BESDATA vertrauen können

  • Ein Jahrzehnt Erfahrung bei der Herstellung von Anästhesie-Führungsstäben.
  • Mit Spitzentechnologie und jahrelanger Erfahrung in Forschung und Entwicklung.
  • Anästhesie-Führungsstäbchen ODM-Unterstützung.
  • Das ergonomische Design macht die Intubation und das Halten des Geräts einfach.
  • Wir sind ein FDA/CE/CFDA-zertifizierter Anbieter von Anästhesie-Führungsstäben.
  • Bestanden mit einem ISO13485 Qualitätssystem.

Ressource, die Sie lernen möchten

1, Was ist der Unterschied zwischen verschiedenen Führungsstäben und Videolaryngoskopen?

2, Wie viele Arten von Anästhesieführungsstäben gibt es?

3, Müssen Sie den Anästhesie-Führungsstab vor dem Gebrauch desinfizieren?

4, Wie wird ein Anästhesie-Führungsstab zur Intubation verwendet?

Anästhesieführungsstäbchen

Fortschrittliche Technologie Anästhesie-Führungsstäbe

anästhesie führungsstäbe video cover
anästhesie führungsstäbe video cover 2

BESDATA Anästhesie Führungsstäbchen

Warum nicht einen Anästhesie-Führungsstab von BESDATA kaufen, wenn Sie ein hochwertiges Produkt suchen? Wir verdienen Ihr Vertrauen und Ihren Besuch. Hier finden Sie die besten Anästhesie-Führungsstäbchen zu einem günstigen Preis. Wir sind ein FDA/CE/CFDA-zertifizierter Hersteller von Anästhesie-Führungsstäben mit einem ISO13485 Qualitätssystem.

In China ist BESDATA ein führender Hersteller und Lieferant von Anästhesieführungsstäben. Außerdem verfügen wir über eine hochmoderne Fertigungsstraße sowie über einen ausgebildeten und qualifizierten Designer. Unser Fachwissen in diesem Bereich ermöglicht es uns, fortschrittliche Technologien für die Industrie zu entwickeln. Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

Warum Besdata Anästhesie-Führungsstäbe das Vertrauen von über 1000 Kunden genießen

BESDATA Anästhesie Führungsstäbchen

Benötigen Sie zuverlässige Anästhesie-Führungsstäbe für Ihr Unternehmen oder Projekt? BESDATA ist das kompetenteste Unternehmen in China! Wir sind seit über einem Jahrzehnt auf dem Markt und haben mit über 1000 hochqualifizierten Händlern weltweit zusammengearbeitet.. Sie können sich auf uns verlassen, wenn es um Ihre Anästhesie-Führungsstäbe geht.

In China sind wir Ihr zuverlässiger Hersteller von Anästhesie-Führungsstäben. BESDATA Anästhesie-Führungsstäbchen bieten drei Dimensionen von Vitalzeichen-Führungsstäbchen für die Intubation, z.B. für Neugeborene, Kinder und Erwachsene. Sie eignen sich alle für Endotrachealtuben der Größen 2,5 bis 10,0 und können zur Erleichterung der Intubation definiert werden.

Anästhesie Tracheal Endotracheal Tube Stylet, Airway Intubation Anästhesie Stylet, Intubation Core Anästhesie Stylet, Video Laryngoskop Anästhesie Stylet und andere Arten von Anästhesie Styles sind bei BESDATA erhältlich. Wir bieten auch die vollständige Anpassung von Anästhesie-Führungsstäben an Ihre Bedürfnisse und Anwendungen.

Anästhesie Führungsstäbchen Vorteile

  • Es trägt dazu bei, das Risiko einer Aspiration zu verringern.
  • Bereitstellung von 100 Prozent Sauerstoff für die Beatmung.
  • Abschaffung der Abdichtung zwischen Maske und Gesicht.
  • Mithilfe bei der Trachealabsaugung.

BESDATA bietet als professioneller Anbieter eine komplette Palette hochwertiger Produkte für die Forschung und Lehre in den Biowissenschaften sowie für klinische Anwendungen, wie z.B. Anästhesie-Stäbchen. Alle BESDATA Anästhesie-Führungsstäbe sind ISO-konform. Schauen Sie sich unser umfangreiches Sortiment an Anästhesie-Führungsstäben an, um zu sehen, wie sie Ihr Unternehmen unterstützen können.

Unsere Auswahl an BESDATA Anästhesie-Führungsstäben ist recht günstig. Aufgrund unseres umfassenden Fachwissens und unserer langjährigen Erfahrung können wir eine große Auswahl an Anästhesie-Führungsstäben anbieten, die sich durch unterschiedliche Abmessungen, Merkmale und andere Eigenschaften auszeichnen. Wir sind ein FDA/CE/CFDA-zertifizierter Hersteller von Anästhesie-Führungsstäben mit einem ISO13485 Qualitätssystem.

Jedes Jahr besucht BESDATA mehr als acht medizinische Fachmessen (FIME, MEDICA, CMEF, ARAB Health) und Anästhesiekonferenzen (ASA, ESA…) weltweit und organisiert Workshops und Schulungen in Zusammenarbeit mit unseren lokalen Händlern. Wenn Ihr MOQ 100 Einheiten beträgt, kann BESDATA Ihnen einen kundenspezifischen Service für Anästhesie-Führungsstäbe anbieten.

BESDATA produziert Anästhesie-Führungsstäbe mit den kreativsten und modernsten Produktionslinien und Technologien. Wir haben viele Jahre in diesem Beruf verbracht und alles in der Produktion von Anästhesieführungsstäben perfektioniert. Wir versprechen unseren Kunden, dass sie sich auf uns verlassen können, wenn es um qualitativ hochwertige Anästhesie-Führungsstäbchen, die beste Unterstützung vor und nach dem Kauf, eine schnelle Reaktion und eine schnelle Lieferung geht.

Zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn Sie Fragen haben!

Get Our Best Quotation
Update cookies preferences
Nach oben scrollen

BESDATA Unique Disposable Anesthesia Stylet

Flexible anesthesia stylet, for orotracheal intubation and nasotracheal intubation.

 

 

 

BESDATA Anesthesia Stylets - Always Better Solutions For Airway Management

In China, BESDATA has a 10-year-experienced Anesthesia Stylets manufacturing company. COVID-19 checklist in China recommends our BESDATA disposable stylet and disposable video laryngoscope to keep doctors away from patients’ secretions. When it comes to Anesthesia Stylets, BESDATA will be your best option.

BESDATA Anesthesia Stylets

Features:

1, Disposable anesthesia stylet avoid cross infection especially during the pandemic.

2, 5.0mm size suitable for adult intubation.

3, Rigid stylet body allows the strength to push forward the ETT. Flexible tip available for any shape you desired.

4, Could intubated from nose, flexible tip is less damaging to the patient.

5, Works with BESDATA 7” video monitor, perfect intubation tool in Operation Room.

anesthesia stylets
anesthesia stylets

Why You Can Trust BESDATA

  • A decade of Anesthesia Stylets manufacturing experience.
  • With cutting-edge technology and years of R&D experience.
  • Anesthesia Stylets ODM support.
  • It has an ergonomic design that makes intubation and holding the device simple.
  • We are an FDA/CE/CFDA certified Anesthesia Stylets suppliers.
  •  Passed with an ISO13485 quality system.

Resource You Want to Learn

1, What is the difference between different stylet and video laryngoscope?

2, How Many Types of Anesthesia Stylets?

3, Do you need to disinfect anesthesia stylet before using?

4, How to use an anesthesia stylet for intubation?

anesthesia stylets

Advanced Technology Anesthesia Stylets

anesthesia stylets video cover 1
anesthesia stylets video cover 1

BESDATA Anesthesia Stylets

Why not buy an Anesthesia Stylets from BESDATA if you’re looking for a high-quality product? We are deserving of your trust and visit. Here you will find the best Anesthesia Stylets at a low price. We’re an FDA/CE/CFDA-certified Anesthesia Stylets manufacturer with an ISO13485 quality system.

In China, BESDATA is a leading manufacturer and supplier of Anesthesia Stylets. We also have a cutting-edge manufacturing line, as well as a trained and skilled designer. Our expertise in this field allows us to develop advanced technology for the industry. Get in touch with us right away!

Why Besdata Anesthesia Stylets Are Trusted by 1000+ Clients

BESDATA Anesthesia Stylets

Do you need dependable Anesthesia Stylets for your company or project? BESDATA is the most knowledgeable company in China! We’ve been in the market for over a decade, and we’ve worked with over 1000 highly qualified distributor worldwide. You can rely on us for all of your Anesthesia Stylets requirements.

In China, we are your dependable Anesthesia Stylets manufacturing company. BESDATA Anesthesia Stylets offers three dimensions of vital signs stylets for intubation such as neonatal, pediatric, and adult. All of them are suitable with endotracheal tubes varying sizes from 2.5 to 10.0 and can be defined to make intubation easier. 

Anesthesia Tracheal Endotracheal Tube Stylet, Airway Intubation Anesthesia Stylet, Intubation Core Anesthesia Stylet, Video Laryngoscope Anesthesia Stylet, and other types of Anesthesia Stylets are available at BESDATA. We also provide complete customization of Anesthesia Stylets to fulfill your needs and applications.

Anesthesia Stylets Advantages

  • It helps to reduce the risk of aspiration.
  • Providing 100 percent oxygen for ventilation.
  • Eliminating the mask-to-face seal.
  • Assisting in tracheal suctioning.

BESDATA, as a professional supplier, offers a complete variety of high-quality goods for life science researchers and educators, as well as clinical applications, such as Anesthesia Stylets. All BESDATA Anesthesia Stylets products are ISO-compliant. Examine our extensive Anesthesia Stylets product ranges to see how they may help your company.

Our selection of BESDATA Anesthesia Stylets is quite affordable. Because of our deep expertise and significant experience, we can offer a wide variety of Anesthesia Stylets that range in measurements, features, and other characteristics. We’re an FDA/CE/CFDA-certified Anesthesia Stylets manufacturer with an ISO13485 quality system.

Every year, BESDATA visits more than eight professional medical fairs (FIME, MEDICA, CMEF, ARAB Health) and anesthetic conferences (ASA, ESA…) worldwide, establishing workshops and training courses in collaboration with our local distributors. If your MOQ is 100 units, BESDATA can provide your own label customized service in Anesthesia Stylets.

BESDATA produces Anesthesia Stylets using the most creative and cutting-edge production lines and technologies. We have spent many years in this profession, perfecting everything in the production of Anesthesia Stylets. We promise our clients can trust us for high-quality Anesthesia Stylets, the best before and after-sales assistance, quick response, and faster delivery.

Don’t hesitate to get in touch with us if you have any questions!

Get Our Best Quotation
Update cookies preferences
Scroll to Top