64 Elektroden EEG-Haube

Ihr führender Hersteller und Lieferant von EEG-Hauben mit 64 Elektroden mit über zehn Jahren Erfahrung.

 

 

BESDATA 64 Elektroden EEG-Haube mit gesinterten AgCl-Elektroden

Die BESDATA 64-Elektroden-EEG-Haube ist in 3 Größen erhältlich, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Das gesamte Sensormaterial besteht aus gesintertem Silberchlorid, das leicht zu reinigen und zu waschen ist, keine Abriebprobleme verursacht und eine lange Lebensdauer hat. Das hochwertige Sensormaterial garantiert den Forschern eine präzise und schnelle EEG-Messung.

BESDATA 64 Elektroden EEG Haube

Die BESDATA 64-Elektroden EEG-Haube ist aus gut geschnittenem, elastischem Gewebe gefertigt. Sie können die BESDATA EEG-Haube für klinische Anwendungen, Langzeit-Schlafüberwachung, Forschungsbereich etc. wählen. In China, BESDATA ist ein Top 64 Elektroden EEG Haube Hersteller und Lieferant, die wettbewerbsfähige Preise bietet. Sie können die BESDATA 64-Elektroden-EEG-Haube über ein Adapterkabel an ein EEG-Gerät jeder Marke anschließen. Sie können die Konfiguration auch individuell anpassen.

BESDATA 64 Elektroden EEG Haube
64 Elektroden EEG-Haube

Warum Sie BESDATA vertrauen können

 

  • 64-Kanal EEG-Haube mit A1/A2 oder M1/M2 Position auf dem Mastoid optional.
  • Mit GND-Masse und REF-Referenzposition.
  • 10 20 internationale Standardposition Mit 3 verfügbaren Größen. S, M, L .
  • Alle unsere Produkte sind FDA/CE/CFDA-zertifiziert und haben das Qualitätssystem ISO13485 bestanden.
  • Wir sind Ihr ODM-Hersteller in China und unterstützen Ihre Marke
  • Kundenspezifische Konfiguration möglich.
  • Teilnahme an mehr als acht medizinischen Fachmessen (FIME, MEDICA, CMEF, ARAB Health) und Anästhesiekonferenzen (ASA, ESA…)

Ressource, die Sie lernen möchten

Aus welchem Material bestehen die 64 Elektroden der EEG-Haube und das Sensormaterial?

Was ist der Unterschied zwischen verschiedenen Sensormaterialien wie Gold, Silber und Silberchlorid?

Wie reinigt man die 64-Elektroden-EEG-Haube?

Wie wählt man eine hochwertige 64-Elektroden-EEG-Haube aus?

64 Elektroden EEG-Haube

Fortgeschrittene Technologie 64 Elektroden EEG Haube

BESDATA 64 Elektroden EEG Haube
BESDATA 64 Elektroden EEG Haube

BESDATA 64 Elektroden EEG Haube

BESDATA fertigt 64 Elektroden EEG Hauben unter Verwendung des besten Elektrodenmaterials gesintertes Silberchlorid. Wir verfügen über ein erfahrenes Team und umfassende Ressourcen für die Herstellung von EEG-Hauben mit 64 Elektroden, die Ihren Anforderungen entsprechen.

BESDATA ist Ihr zuverlässiger 64 Elektroden EEG Haube Hersteller und Lieferant für 10+ Jahre. Wettbewerbsfähige Preise, hochwertige Produkte, außergewöhnliche Dienstleistungen und ein ausgezeichneter Kundendienst sind unsere Vorteile. Bitte melden Sie sich direkt bei uns!

Warum Besdata 64 Elektroden EEG Hauben von über 1000 Kunden vertraut werden

BESDATA 64 Elektroden EEG Haube

BESDATA ist ein zuverlässiger Hersteller und Lieferant von 64 Elektroden EEG-Hauben in China. Unsere 64-Elektroden-EEG-Haube und andere von uns angebotene Produkte sind alle mit FDA, CE, China FDA usw. zertifiziert. Wir melden uns auch in mehr als 10 MOH-Ländern wie Brasilien, Mexiko, den USA, Thailand usw. an.

BESDATA bietet eine hochwertige EEG-Haube mit 64 Elektroden zur Überwachung der Gehirnaktivität an. EEG oder Elektroenzephalographie automatisiert die Signalverarbeitungspipeline, die für Echtzeitanwendungen zur Erforschung von Gehirn-Computer-Schnittstellen (BCI) unerlässlich ist. Wenn Sie eine EEG-Haube mit 64 Elektroden benötigen, bietet Ihnen BESDATA verschiedene Modelle zur Auswahl.

64 Elektroden EEG Haube Anwendung
  • Klinische Anwendung
  • Langfristige Überwachung des Schlafs
  • EEG-Kappen mit hoher Dichte für Forscher

Besdata bietet auch Zubehör für vorverdrahtete Kopfhauben an. Als führender Anbieter können wir 64 Elektroden-EEG-Hauben anbieten, die für Kinder, Kleinkinder und Erwachsene erhältlich sind. Hier sind die Größen des Kopfumfangs in cm für Ihre Auswahl:

  • Erwachsene: 54 cm bis 64 cm
  • Kinder: 50 cm für 3-4-Jährige, 52 cm für 5-10-Jährige, 54 cm für 11-14-Jährige
  • Kleinkind: 42 cm, 44 cm für 7 Monate, 46 cm, 48 cm für 2 Jahre alt

BESDATA stellt EEG-Hauben mit 64 Elektroden aus hochpräzisem Gewebe und hochkomfortablen Stoffen her: Asiatisch oder Kaukasisch. Unsere 64-Elektroden-EEG-Hauben sind bei über 1000 Fachhändlern weltweit bekannt. Wir garantieren Ihnen eine hochwertige und leistungsstarke 64-Elektroden-EEG-Haube, die Ihren Erwartungen entspricht.

Wir sind Ihr ODM-Hersteller in China und unterstützen Ihre Marke. Wenn Sie einen Entwurf für eine EEG-Haube mit 64 Elektroden haben, senden Sie uns bitte jetzt Ihre Angaben! BESDATA verfügt über qualifizierte Mitarbeiter und fortschrittliche Fertigungslinien, um Ihre Produktentwicklung zu produzieren.

Jetzt ist es an der Zeit, mit BESDATA zusammenzuarbeiten, um Ihr Geschäft zu verbessern! Kontaktiere uns heute!

Get Our Best Quotation
Update cookies preferences
Nach oben scrollen

BESDATA 64 Electrode EEG Cap

Your leading 64 electrode EEG cap manufacturer and supplier with over ten years of experience.

 

 

BESDATA 64 Electrode EEG Cap with sintered AgCl electrodes

BESDATA 64 electrode EEG cap is available in 3 sizes to meet customer’s requirements. All the sensor material is made by sintered Silver Silver Chloride, which is easy to clean and easy to wash, no abrasion problem and durable life time.  The high quality sensor material ensures the researchers precise and fast EEG measurement.

BESDATA 64 Electrode EEG Cap

BESDATA 64 electrodes EEG cap is designed with well-cut elastic fabric. You can choose BESDATA EEG cap for clinical application, long-term sleeping monitoring, researching area etc. In China, BESDATA is a top 64 electrodes EEG cap manufacturer and supplier that offers competitive prices. You can connect BESDATA 64 Electrode EEG Cap to any brand EEG Device through an adapter cable. You can also customize the configuration.

BESDATA 64 Electrode EEG Cap 1
64 Electrode EEG Cap

Why You Can Trust BESDATA

 

  • 64channel eeg cap with A1/A2 or M1/M2 position on the mastoid optional.
  • With GND ground and REF reference position.
  • 10 20 international standard position With 3 size available. S, M, L .
  • All of our products are FDA/CE/CFDA certificated and Passed the ISO13485 quality system.
  • We are your ODM manufacturer in China to support your brand
  • Customized configuration available.
  • Attend more than eight professional medical fairs (FIME, MEDICA, CMEF, ARAB Health) and anesthesia conferences (ASA, ESA… )

Reource You Want to Learn

What are the 64 Electrode EEG Cap material and sensor material?

What is the different between different sensor material such as gold, silver, Silver Chloride?

How to clean the 64 Electrode EEG Cap?

How to choose a good quality 64 Electrode EEG Cap?

64 Electrode EEG Cap

Advanced Technology 64 Electrode EEG Cap

64 Electrode EEG Cap video cover 1
64 Electrode EEG Cap video cover 2

BESDATA 64 Electrode EEG Cap

BESDATA manufactures 64 electrode EEG Cap using the best electrode material sintered silver silver chloride. We have a knowledgeable team and comprehensive resources for 64 electrode EEG cap fabrication that meets your demand.

BESDATA is your reliable 64 electrode EEG cap manufacturer and supplier for 10+ years. Competitive prices, high-quality products, exceptional services, and excellent after-sale services are our advantages. Please message us directly!

Why Besdata 64 Electrode EEG Cap Are Trusted by 1000+ Clients

BESDATA 64 Electrode EEG Cap

BESDATA is a reliable 64 electrode EEG cap manufacturer and supplier in China. Our 64 electrode EEG cap and other products we offer are all certified with FDA, CE, China FDA, etc. We also register to 10+ countries MOH like Brazil, Mexico, the USA, Thailand, etc.

BESDATA offers a high-quality 64 electrode EEG cap for monitoring brain activity. EEG or Electroencephalography automates signal processing pipeline, which is imperative for real-time brain-computer interface (BCI) exploration applications. If you need a 64 electrode EEG cap, BESDATA offers different models for your selection.

64 Electrode EEG Cap Application
  • Clinical Application
  • Long-Term Sleeping Monitoring
  • High-Density EEG Caps for Researchers

Besdata also offers accessories for prewired head caps. As a leading supplier, we can offer 64 electrode EEG caps available in children, infants, and adults. Here are the sizes of head circumference in cm for your selection:

  • Adult: 54 cm to 64 cm
  • Children: 50 cm for 3-4 years old, 52 cm for 5-10 years, 54 cm for 11-14 years old
  • Infant: 42 cm, 44 cm for 7 month, 46 cm, 48 cm for 2 years old

BESDATA manufactures 64 electrode EEG caps from high-precision fabric and high comfort fabric options: Asian or Caucasian. Our 64 electrode EEG caps are well-known to over 1000 professional distributors worldwide. We can guarantee a high-quality, high-performance 64 electrode EEG cap to meet your expectation.

We are your ODM manufacturer in China to support your brand. If you have a design for a 64 electrode EEG cap, please send us your details now! BESDATA has skilled workers and advanced manufacturing lines to produce your product development.

Now is the time to partner with BESDATA to improve your business! Contact us today!

Get Our Best Quotation
Update cookies preferences
Scroll to Top