BESDATA 32 Elektroden EEG-Kappe

Immer Ihre beste Wahl für 32 Elektroden EEG-Kappe

 

 

Warum BESDATA Ihr zuverlässiger Lieferant für 32-Elektroden-EEG-Kappen ist

BESDATA stellt seit über zehn Jahren 32 Elektroden-EEG-Kappen in China her. Wir stellen EEG-Kappen mit 32 Elektroden für die klinische Anwendung und die Langzeit-Schlafüberwachung sowie für den Forschungsbereich her. Bei BESDATA können Sie eine genaue, schnelle 32-Elektroden-EEG-Kappe erhalten, die Ihren Erwartungen entspricht. Sie können über ein Adapterkabel ein EEG-Gerät jeder Marke anschließen. Unser gesamtes Sensormaterial wird aus gesintertem Silberchlorid hergestellt.

BESDATA 32 Elektroden EEG Haube

Die BESDATA 32-Elektroden-EEG-Kappe ist aus doppellagigem, atmungsaktivem und komfortablem Nylon-Lycra-Material gefertigt. Der eingebettete Sensor besteht aus gesintertem Silbersilberchlorid, das immer als der beste Qualitätssensor für die EEG-Überwachung empfohlen wird. Es muss nur ein Adapterkabel für den Anschluss an eine andere Marke Verstärker passen. Wenn Sie eine hochwertige 32-Elektroden-EEG-Haube benötigen, ist BESDATA Ihr großartiger Partner!

Warum Sie BESDATA vertrauen können

  • Verwenden Sie immer gesinterte AgCl-Elektroden oder AgCl-Tintendrucksensoren für alle unsere EEG-Produkte.
  • Könnte Ihre Konfiguration EEG-Kappen anpassen.
  • Ausfuhr von mehr als 100 Einheiten innerhalb einer Woche; kleine Bestellungen werden schnell versandt.
  • 10+ Jahre Erfahrung in der Fertigung
  • Alle unsere Produkte sind von FDA, CFDA und CE zertifiziert.
  • OEM- und ODM-Dienstleistungen sind immer willkommen, um Ihr Geschäft zu unterstützen.
  • Schnelle Reaktion, 24/7 Online-Unterstützung
  • Teilnahme an mehr als acht medizinischen Fachmessen wie MEDICA, FIME, CMEF, ARAB Health

Ressource, die Sie lernen möchten

Was ist der Standard für die Platzierung von 32 EEG-Elektroden 10-20?

Kann ich die Konfiguration meiner eigenen EEG-Kappen anpassen?

Wie viele Größen haben Sie für eine 32-Elektroden-EEG-Kappe?

Wie reinigt man die 32-Elektroden-EEG-Kappe?

Aus welchem Material bestehen die 32-Elektroden-EEG-Kappen-Sensoren und das Kappenmaterial?

Fortschrittliche Technologie 32 Elektroden EEG-Kappe

BESDATA 32 Elektroden EEG-Kappe

BESDATA bietet eine 32-Elektroden-EEG-Kappe an, um eine konsistente und schnelle Anwendung zu gewährleisten. Wir stellen EEG-Kappen sowohl mit eingebetteten Elektroden als auch mit separaten EEG-Elektroden her. Unsere 32-Elektroden-EEG-Kappe ist für Säuglinge, Kinder und Erwachsene erhältlich.

BESDATA ist Ihr Nr.1 32 Elektrode EEG Kappe Hersteller und Lieferant in China. Außerdem verfügen wir über eine fortschrittliche Fertigungslinie und ein qualifiziertes und professionelles Designteam. Wir sichern jeden Prozess der 32-Elektroden-EEG-Kappen, von der Materialbeschaffung über die Produktion bis zum Versand. Fragen Sie jetzt an!

Warum Besdata 32-Elektroden-EEG-Kappen das Vertrauen von über 1000 Kunden genießen

BESDATA 32 Elektroden EEG-Kappe

Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen EEG-Kappe mit 32 Elektroden für Ihr Unternehmen oder Projekt? In China ist BESDATA der Experte! Wir sind seit über zehn Jahren in der Branche tätig und beliefern mehr als 1000 professionelle Händler in aller Welt. Sie können auf uns zählen, wenn Sie eine EEG-Kappe mit 32 Elektroden benötigen.

BESDATA 32 Elektroden EEG-Kappe platziert nach dem internationalen Standard von 10-20 Elektroden Platzierung. BESDATA bietet eine 32-Elektroden-EEG-Kappe an, um eine konsistente und schnelle Anwendung zu gewährleisten.

Wir stellen EEG-Kappen sowohl mit eingebetteten Elektroden als auch mit separaten EEG-Elektroden her. Unsere 32-Elektroden-EEG-Kappe ist für Säuglinge, Kinder und Erwachsene erhältlich.

BESDATA ist Ihr Nr.1 32 Elektrode EEG Kappe Hersteller und Lieferant in China. Außerdem verfügen wir über eine fortschrittliche Fertigungslinie und ein qualifiziertes und professionelles Designteam. Wir sichern jeden Prozess der 32-Elektroden-EEG-Kappen, von der Materialbeschaffung über die Produktion bis zum Versand. Fragen Sie jetzt an!

unser zuverlässiger Hersteller und Lieferant von 32-Elektroden-EEG-Kappen in China. In BESDATA finden Sie eine Vielzahl von EEG-Kappenelektrodenkonfigurationen: 12 bis 256 Kanäle.

Darüber hinaus ist die 32-Elektroden-EEG-Kappe in verschiedenen Größen erhältlich, um allen Anforderungen des Labors gerecht zu werden. Wir empfehlen die Verwendung von Ag/Ag/Cl (gesinterte Elektroden) aufgrund ihrer Wiederverwendbarkeit, einfachen Reinigung und Haltbarkeit. BESDATA stellt EEG-Kappen mit 32 Elektroden her, um einen bestimmten Bereich von Größen abzudecken.

32 Elektroden EEG-Kappe Vorteile

  • Universell einsetzbare halbtrockene EEG-Kappen
  • Tragbar
  • Drahtlos
  • Auf Wasserbasis
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Bequem

Die BESDATA 32-Elektroden-EEG-Kappe ist für die vielseitige Überwachung in zahlreichen Umgebungen geeignet. Außerdem bietet es dem Benutzer Bewegungsfreiheit und dem Forscher großen Komfort. Sie können nach einem vordefinierten Layout oder einer beliebigen Position innerhalb des internationalen 10/10- und 10/20-Systems platzieren, da es auf Wasserbasis funktioniert.

BESDATA ist seit zehn Jahren ein zuverlässiger Hersteller und Lieferant von EEG-Kappen mit 32 Elektroden. Darüber hinaus sorgt unser Entwicklungsteam für aktive Abschirmungen und hochstabile Kontakte bei EEG-Kappen mit 32 Elektroden. Es ermöglicht eine präzise und zuverlässige Überwachung von elektromagnetischem Lärm oder von Umgebungsbedingungen.

Wenn Sie eine vielseitige Elektroden-EEG-Kappe benötigen, ist BESDATA Ihr bester Partner. Wir können kabellose und tragbare EEG-Kappen mit 8, 16, 32 und 64 Kanälen anbieten. Kundenspezifische Konfigurationen sind in BESDATA auf Anfrage möglich.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Get Our Best Quotation
Scroll to Top

BESDATA 32 Electrode EEG Cap

Always Your Best Choice For 32 Electrode EEG Cap

 

 

Why BESDATA is Your Trusted 32 Electrode EEG Cap Supplier

BESDATA is over ten years in manufacturing 32 electrode EEG caps in China. We produce 32 electrode EEG caps for clinical application and long-term sleeping monitoring, researching area. At BESDATA, you can get an accurate, rapid 32 electrode EEG cap to meet your expectations.  You can connect to any brand EEG device through an adapter cable.  All our sensor material is made from Sintered Silver Silver Chloride.

BESDATA 32 electrode eeg cap

BESDATA 32 electrode EEG cap is made from double layer nylon combine lycra breathable and comfortable material. The embedded sensor is made from sintered Silver Silver Chloride, which always recommended as the best quality sensor for eeg monitoring. It just need to match an adapter cable for the connection to any other brand amplifier. If you need a top-quality 32 electrode EEG cap, BESDATA is your great partner!

BESDATA 32 Electrode EEG Cap 2
32 Electrode EEG Cap

Why You Can Trust BESDATA

  • Always use sintered AgCl electrodes or AgCl ink printing sensor for all our eeg products
  • Could custom your configuration eeg caps.
  • Exports over 100 units within one week; small orders are shipped quickly.
  • 10+ years in manufacturing experience
  • All of our products are certified by FDA, CFDA, CE.
  • OEM and ODM services are always welcome to support your business
  • Fast response, 24/7 online assistance
  • Attend more than eight professional medical fairs like MEDICA, FIME, CMEF, ARAB Health

Reource You Want to Learn

What is standard 32 EEG electrodes 10-20 placement?

Can I customize configuration of my own eeg caps?

How many size do you have for a 32 Electrode EEG Cap?

How to clean the 32 Electrode EEG Cap?

What is the 32 Electrode EEG Cap sensor material and cap material?

BESDATA 32 Electrode EEG Cap 1

Advanced Technology 32 Electrode EEG Cap

BESDATA 32 Electrode EEG Cap video cover 1
BESDATA 32 Electrode EEG Cap video cover 2

BESDATA 32 Electrode EEG Cap

BESDATA offers 32 electrode EEG cap to provide a consistent, speedy application. We manufacturer EEG Caps both with embedded electrodes and seperate eeg electrodes, Our 32 electrode EEG cap is available for infants, children, and adults.

BESDATA is your no.1 32 electrode EEG cap manufacturer and supplier in China. Also, we have an advanced manufacturing line along with our skilled and professional design team. We ensure every 32 electrode EEG cap process, from material sourcing, production to shipping. Enquire now!

Why Besdata 32 Electrode EEG Cap Are Trusted by 1000+ Clients

BESDATA 32 Electrode EEG Cap

Are you looking for a reliable 32 electrode EEG cap for your business or project? In China, BESDATA is the expert one! We have over ten years in the industry, serving more than 1000 professional distributors around the world. You can count on us for your 32 electrode EEG cap needs.

BESDATA 32 electrode EEG cap places according to the international standard of 10-20 electrode placement. We are y

BESDATA offers 32 electrode EEG cap to provide a consistent, speedy application. We manufacturer EEG Caps both with embedded electrodes and seperate eeg electrodes, Our 32 electrode EEG cap is available for infants, children, and adults.

BESDATA is your no.1 32 electrode EEG cap manufacturer and supplier in China. Also, we have an advanced manufacturing line along with our skilled and professional design team. We ensure every 32 electrode EEG cap process, from material sourcing, production to shipping. Enquire now!

our reliable 32 electrode EEG cap manufacturer and supplier in China. In BESDATA, you can find wide EEG cap electrode configurations: 12 to 256 channels.

Additionally, different sizes of 32 electrode EEG cap is available to meet every lab requirement. We recommend using Ag/Ag/Cl (sintered electrodes) due to its reusable, ease of cleaning, and durability. BESDATA manufactures 32 electrode EEG caps to cover a specific range of sizes.

32 Electrode EEG Cap Benefits

  • All-purpose semi-dry EEG caps
  • Portable
  • Wireless
  • Water-based
  • Ease of use
  • Comfortable

BESDATA 32 electrode EEG cap is suitable for versatile monitoring in numerous environments. It also provides freedom of movement to the user and great comfort to the researcher. You can place to predefined layout or any position within the 10/10 and 10/20 international system since it is water-based.

BESDATA is a trusted 32 electrode EEG cap manufacturer and supplier for ten years. Additionally, our engineering design team ensures active shields and highly stable contacts of 32 electrode EEG caps. It allows precise and reliable monitoring of electromagnetic noise or ambulatory conditions.

If you need a versatile electrode EEG cap, BESDATA is your best partner. We can offer wireless and portable electrode EEG cap with 8, 16, 32, and 64 channels. Custom configurations are welcome in BESDATA upon request.

Contact us for more information!

Get Our Best Quotation
Update cookies preferences
Scroll to Top